Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Richtigen Multicam Schnitt

Last post 03-02-2015, 14:53 by Snofru1. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-01-2015, 21:50 667006

Richtigen Multicam Schnitt

Mir fehlt auch in der neuen Version am meisten der Multicam-Modus und eine automatische Synchronisation über die Tonspur.

Viele Videofilmer filmen heutzutage gleichzeitig mit mehreren Kameras und möchten dann beim schneiden die Clips synchron sehen und anwählen.

Ich weiss das man die Kameras auf mehreren Spuren verteilen kann und danach mit der Rasierklinge schneidet, das ist aber nicht das selbe.

Günstige Schnittprogramme wie Magix Video deluxe die es ab 60 Euro gibt können das, Pinnacle Studio nicht mal in der Ultimat.

Es gibt auch schon Freeware dies kann.

Also ist es keine Funktion mehr nur in Profi-Programmen.

•  03-02-2015, 7:17 667029 in reply to 667006

AW: Richtigen Multicam Schnitt

Für die Anwendung des synchronen Schnitts von mehreren Videoquellen (Multicam) fehlt in der Tat eine entsprechende Unterstützung. Bei meinem letzten PUT Video musste ich z.T 4 Videoquellen synchronisieren, ist schon aufwändig.

Als allererstes würde ich mir aber wünschen, dass alle Funktionen im Singlecam Modus fehlerfrei funktionieren.

•  03-02-2015, 7:44 667033 in reply to 667029

IngolfZ:

Als allererstes würde ich mir aber wünschen, dass alle Funktionen im Singlecam Modus fehlerfrei funktionieren.

Das sehe ich auch so.
    Ich kenne einen NLE, der das kann. Dieser spielt aber in einer ganz anderen Preisklasse. Die Funktion selbst bräuchte ich 1x/Jahr.

Wichtiger wäre mir die Verbesserung des Multi-Track Schneidens unter Beibehaltung der Synchronität. Ich habe da gewisse Hoffnungen.

•  03-02-2015, 9:56 667052 in reply to 667033

Wir sind ja hier in der Wunsch-Ecke und da ist jeder Wunsch legitim.

Multicam-Unterstützung wird schon lange angefragt und das ist Pinnacle durchaus bekannt...

•  03-02-2015, 13:28 667073 in reply to 667052

Snofru1:
    Ja, daher denke ich, dass mein Wunsch nach einem fehlerfreien Studio legitim ist Wink
  •  03-02-2015, 14:23 667078 in reply to 667073

und ich hoffe mal , dass mein Wunsch nach einem besseren Multi Tracking Schneiden auch Gehör findet Smile.
  •  03-02-2015, 14:53 667086 in reply to 667073

IngolfZ:
    Snofru1:
    Ja, daher denke ich, dass mein Wunsch nach einem fehlerfreien Studio legitim ist Wink

ArmbrustS:
    und ich hoffe mal , dass mein Wunsch nach einem besseren Multi Tracking Schneiden auch Gehör findet

Völlig richtig, gehört aber eigentlich in einen neuen Thread. 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy