Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Rendern oder AVI-Erstellung bricht immer genau an derselben Stelle ab

Last post 05-23-2007, 7:13 by Voltz. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-21-2007, 8:32 5790

    Rendern oder AVI-Erstellung bricht immer genau an derselben Stelle ab

    Hallo,

    Mein Problem betrifft eigentlich noch Studio 9, ich hoffe, ich kann hier im neuen Forum trotzdem eine Antwort erhalten, oder muss ich diese Anfrage woanders posten ? 

    Also: ich habe einen ganz kurzen Film,  am Anfang mit einigen Titeln und Ueberblendungen.

    Nach etwa 20 Sekunden rendern bleibt der Vorgang immer genau an derselben Stelle stehen, und zwar immer genau nach dem Uebergang und dem nächsten Clip.

    Dasselbe - an der genau gleichen Stelle -passiert auch wenn ich ein AVI File des Films erstellen will.

    Wenn ich einen anderen Uebergang wähle, bleibt's auch stehen.

    Wenn ich hingegen den Uebergang ganz lösche, dann geht das Rendern munter weiter.

    Ich habe die Hilfsdateien gelöscht, den PC neu gestartet und in der völlig auseinander gezogenen Timeline nachgesehen, ob irgendwo eine Lücke besteht, aber alles war i.O.

    Ich habe dieses Problem bisher noch nie gehabt, kann mir vielleicht jemand helfen ? 

     

    Danke und Gruss

    lutli

     

  •  05-21-2007, 10:22 5829 in reply to 5790

    AW: Rendern oder AVI-Erstellung bricht immer genau an derselben Stelle ab

    Versuch mal, das Ende des 1. und/oder den Anfang des 2.Clips um wenige Bilder zu kürzen.

    Gruß, Ruediger 

  •  05-22-2007, 23:54 6448 in reply to 5829

    AW: Rendern oder AVI-Erstellung bricht immer genau an derselben Stelle ab

    Vielen Dank Ruediger, habs so gemacht wie von Dir beschrieben und hat auf Anhieb geklappt,

    thanks a lot,

    Gruss

    Lutli

  •  05-23-2007, 7:13 6539 in reply to 6448

    AW: Rendern oder AVI-Erstellung bricht immer genau an derselben Stelle ab

    Es ist möglich, dass beim Capturen ein oder mehrere Frames verloren gegangen sind. Anstelle den Clip zu kürzen (was ja gelegentlich dramaturgisch nicht gewollt ist), könntest Du einfach exakt diesen Clip neu einlesen und im Projekt gegen den alten ersetzen.

    mv...  recapituliert

     

    PS: Studio 9 Fragen sind hier genauso erlaubt und erwünscht wie jede andere Studio Version. Das alte Forum gibt es ja nicht mehr. Wink

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy