Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

Last post 11-05-2014, 14:37 by Richard Storrer. 16 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-31-2014, 9:34 651003

    Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo,

     

    ich habe das Programm als Download gekauft. Der Download hat "ums Verrecken" nicht funktioniert, immer wirder abgebrochen. Ich habe dann weitere Versuche angestellt, aber die Manipulation funktioniert offensichtlich nur 10 mal, nun geht gar nichts mehr.

    Ich habe daraufhin um Zusendung der Box-Version gebeten, aber seit 10 Tagen keine Reaktion bekommen, außer dass meine Email angekommen ist.

    Das ist alles unbefriedigend.

    Wer kann mir sagen, wen ich von diesen "Pinnacle oder Corel"-Idioten telefonisch kontaktieren kann?

     Ich bin ja ein jahrelanger Kunde von Fast Studio über Avid Liquid Versionen und habe auch die Studio Versionen bis zur Version 17 gekauft. Mit dem Kauf der Version 18 - nach diesen Erfahrungen, ist damit Schluss.

     

    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich zu meiner gekauften  und bezahlten Software komme?

     

    Grüße

     

    Hubert Ulrich

     

  •  10-31-2014, 10:13 651017 in reply to 651003

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Ulrich,

    versuche es mal hier:

    http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/us/About+Us/Company+Info/Contact+Us.htm

    Viel Glück!

  •  10-31-2014, 10:48 651026 in reply to 651017

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo Hubert, diese Mail habe ich ungefragt von Pin. erhalten. Vielleicht hilft dir das weiter. Probiere es aus. Viel Glück und freundliche Grüße Asgard

    Dear Pinnacle Customer,

    If you encounter any issues with your Pinnacle Studio 18 Plus download, the download links below will allow you to successfully download the software. We apologize for any inconvenience you may have experienced.

    Please contact us with any questions or concerns: 1 (800) 598-7450

    Step 2: Download and install the two additional 32 or 64 bit Pinnacle Studio 18 content packs.

    1. PinnacleStudio18_64bit_Setup.exe


    2. PinnacleStudio18_64bit_Content.exe


    3. PinnacleStudio18_64bit_BonusContent.exe


    4. PinnacleStudio18_32bit_Setup.exe


    5. PinnacleStudio18_32bit_Content.exe


    6. PinnacleStudio18_32bit_BonusContent.exe

    Snofru1: Moderator-Aktion: Links gelöscht 

  •  10-31-2014, 12:07 651051 in reply to 651026

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Ich habe die Links gelöscht, denn wenn die allgemein bekannt werden, so könnte der Server bald wieder überlastet sein. Habe stattdessen eine PN an den Thread-Eröffner geschrieben.
  •  10-31-2014, 12:34 651056 in reply to 651051

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo Peter,

    auch bei mir hat der Download nicht geklappt. Ich habe die Ultimate Version als Download gekauft und bezahlt.

    Dann habe ich den Link von Asgardi benutzt und anschließend festgestellt, dass das die Plusversion ist.

    Es ging im übrigen ziemlich schnell. Vom Verkäufer in Luxemburg habe ich bisher nur eine Eingangsbestätigung der Reklamation erhalten.

    Hilft mir eine PN von Dir weiter?

    Gruss Juergen

     

  •  10-31-2014, 12:38 651057 in reply to 651056

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Wittdax:
    Hilft mir eine PN von Dir weiter?
    Leider nicht, ich habe auch nur die Links zur Plus-Version. Eigentlich müsstest Du eine e-Mail von Pinnacle mit den neuen Downloadlinks bekommen haben, hast Du mal im Spam-Filter nachgesehen?
  •  10-31-2014, 12:53 651061 in reply to 651057

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Leider habe ich keine weitere Mail nach meiner Reklamationsbestätigung  erhalten.

    Auch die Info über den Bestellstatus ist nicht zu erreichen.

    Gruss Juergen

  •  10-31-2014, 13:20 651068 in reply to 651057

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo Peter,

    die Version von Asgardi habe ich mit meinem Schlüssel installiert und siehe da , es ist eine Ultimate Version.

    Jetzt versuche ich den Rest zu bekommen.

    Gruss Juergen

  •  10-31-2014, 13:47 651078 in reply to 651068

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Wittdax:
    Jetzt versuche ich den Rest zu bekommen.
    Was meinst Du damit, den Content und Bonus Content? Diese Links könnte ich Dir zukommen lassen (gleiche wie von Asgard Di).
  •  10-31-2014, 14:01 651083 in reply to 651078

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Der Bonus Content mit 1,6 GB ist installiert.

    Jetzt fehlt mir noch der Content mit etwa 800 MB. Der ist beim 1. Download zerstört worden.

    Mein Dank gehört naturlich auch Asgardi.

    Vielen Dank

    Gruss Juergen

  •  11-01-2014, 13:22 651265 in reply to 651083

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo Snofru, danke, daß du meinen Fehler - Veröffentlichung des Links - gelöscht hast. ich hoffe, damit keinen Schaden angerichtet zu haben. Übrigens ist meine Version eine Plus- Version. Ich habe den Link nicht verwendet, weil ich St. 18 zurückgeben will, da ich es nicht benutzen kann. Habe übrigens noch keine Nachricht von Pin deshalb erhalten außer der Bestätigung, daß mein Antrag angekommen ist. (26.10.2014) Gruß Asgard
  •  11-01-2014, 13:50 651267 in reply to 651265

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo Asgard,

    Deinen Link habe ich benutzt und mit meiner Serien-Nr. freigeschaltet.

    Dadurch habe ich jetzt die Ultimate Version, die ich auch bestellt habe.

    Es hat alles funktioniert.

    Jetzt fehlt mir noch Pinnacle Studio 18 64 bit Content.exe

    Du hast zumindest bei mir keinen Schaden angerichtet.

    Vielen Dank

    wittdax

  •  11-01-2014, 15:36 651292 in reply to 651267

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Von "Fehler" oder "Schaden" möchte ich hier nicht sprechen. Es geht nur darum, dass möglichst nur die, die S18 auch gekauft haben die Dateien herunterladen und die Server belasten. Deshalb hat ja Pinnacle die Links auch nicht veröffentlicht, sondern jedem (?) eine e-Mail geschickt.

    PS.: Wenn noch jemand das Problem hat, keine e-Mail mit den funktionierenden Downloadlinks bekommen zu haben, dann bitte eine PN an mich mit der e-Mail-Adresse, ich gehe dem dann nach. 

  •  11-04-2014, 17:50 651931 in reply to 651292

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo, auch ich habe angefangen, über den Email-Link die Dateien runter zu laden, mit max. 100 kbit/s (kein Schreibfehler) - bis nix mehr ging. Anfrage an Pin: Null Reaktion

    Dann die Anzeige bei neuem Versuch, dass der Server nicht mehr existiert. Habe dann die Rückforderung des Betrages erbeten. Jetzt kam die Antwort: Rückerstattung erfolgt

    Und nun habe ich mir P18U als CD gekauft.

    habe soeben nachgeschaut: Pin hatte am 29.10. geantwortet "Rückerstattung innerhalb 5-7 Werktage". Geldeingang: 30.10. - wenigstens dass hat geklappt. Hier mal ein Dank an Pin.

  •  11-05-2014, 9:38 652052 in reply to 651931

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Bei A. scheinen die S18 Scheiben wie warme Semmeln wegzugehen.  Könnte das auch für die DLs gelten ? Ein guter Server müsste das aber auch packen.
  •  11-05-2014, 11:12 652068 in reply to 652052

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Inzwischen hat Pinnacle einen schnellen Server zum Download zur Verfügung gestellt. Mit den neuen Links geht das sehr flott, habe es selbst ausprobiert.
  •  11-05-2014, 14:37 652106 in reply to 651003

    AW: Pinnacle studio 18 Download hat nicht funktioniert

    Hallo Hubert

    Dieser Fehler ist bekannt.
    Das Setup bricht ab mit einem SQL Fehler.

    Aber:

    Nach dem Abbruch findest Du unter

    - START - Programme 

    Einen Eintrag:  Studio 18 - Install Manager.

    Install Manager anklicken und alles läuft ohne Fehler durch!
    Anschliessend den Patch 1 nicht vergessen!

    Gruss Richard 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy