Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Aktivierungscodes für Studio 15 erneuern - Vorgehensweise

Last post 10-16-2014, 9:52 by Snofru1. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-16-2014, 9:52 646220

Aktivierungscodes für Studio 15 erneuern - Vorgehensweise

Derzeit gibt es Probleme beim Erneuern der Aktivierungscodes in Studio 15. Da das Problem bei verschiedenen Usern offensichtlich unterschiedlich leicht gelöst werden kann, bitte ich bei Problemen die Aktivierung in folgenden Schritten auszuprobieren. Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, werde ich diesen Beitrag aktualisieren. Bitte eine persönliche Nachricht erst dann schicken, wenn die Punkte 1-3 versucht worden sind:

1. In Studio 15 unter "Hilfe" auf  "Aktivierungscode erneuern" gehen. Damit gab es zuletzt Probleme.

2. In Studio 15 auf "Aktivierungscode erwerben" gehen (bei Scriptfehler-Meldung auf "nein" klicken). Dort, falls er angezeigt wird, den kostenlosen Aktivierungscode "erwerben" (danke an Helmut42 für den Hinweis).

3. Die Aktivierung über folgende Webadresse versuchen: http://unlock.pinnaclesys.com/premiumcontent/regenerate_keys.aspx. Bei erfolgreicher Aktivierung werden die Codes per e-Mail zugeschickt.

4. Wenn gar nichts geht: Nach dieser Anleitung eine persönliche Nachricht an mich senden, ich wende mich dann direkt an den Support und frage nach dem entsprechenden Code. Ich melde mich dann wieder, sobald der Code verfügbar ist. Dazu bitte regelmäßig im Forum rechts oben unter "Posteingang" nachsehen. 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy