Hallo Ihr Lieben,
ich bin mittlerweile sehr weit vorangeschritten mit meinem Video, soweit das es jetzt eine Testvorführung auf meinem TV gab.
Und dann wurde ich sofort enttäuscht...ich habe mir so ein schönes Startmenü gebastelt, mit dem Button "Film abspielen" auf den ich ein Marker zum Start des Films gezogen hab. Und dann Szenenauswahl, dies sollte auf ein Untermenü verweisen zur Szenenauswahl. Und dort sind dann kleine Fenster/Buttons, auf die ich den jeweiligen Startpunkt der einzelnen Szene gezogen habe, womit sich auch Marker automatisch gesetzt haben. So dann hab ich im Disc-Menü gesehen, dass es scheinbar klickbar ist, denn es wurde umrandet sobald man mit der Maus drüber fährt und wenn man klickt springt Pinnacle auch zur gewünschten Position.
Dann hab ich es exportiert als MP4. Dann auf dem Rechner gestartet, dort war es bereits nicht auswählbar und auf dem TV dann auch nicht.
Ich habe bestimmt etwas vergessen! Aber was? Wieso kann man beim Erstellen alles anklicken und nachher nicht mehr? Muss ich noch eine Einstellung machen? Wenn ja was und wo?
Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!
Gruß Videofreak