Ich nochmal...nach mehreren Versuchen hab ich meinen Fehler gefunden. Ich hab nicht in die Bearbeitungsleiste reingeklickt sondern oben in das Menü, weswegen das kopieren nicht funktioniert hat.
Aber alle Dateien des Projektes kopieren geht trotzdem nicht. Ich kann nur ein paar Objekte kopieren. Dadurch dauert es natürlich längern durch das ständige schließen und neu öffnen. Aber lieber so als komplett neu.
Außerdem ist es nicht möglich MP3 Musiktitel aus der Leiste zu kopieren. Also diese übernimmt er nicht und fügt mir dann die Sachen aus der letzten Kopie ein. Wenn ich aber im Problemobjekt einfüge dann fügt er den Titel ein.
Habe zur Probe jetzt ein Video und Bilder und Effekte exportiert als Video (MPEG4) und ja was soll ich sagen ich bin gesteiert von der Qualität wie scharf die Bilder und Effekte sein können!
Ich werde dann nun mal alle kopieren und mich dann nochmal melden ob das exportieren klappt.
Aber erstmal vielen vielen Dank, ihr glaubt nicht wie glücklich ich gerade bin, dass es in dem kleinen Exportfile so gut aussieht!
Wenn das mit Sound jetzt noch mit dem kopieren klappen würde...dann wäre ich noch glücklicher. Aber man kann nicht alles haben und das mit den Bildern und Videos hilft mir ja schon mal sehr viel weiter. Danke danke danke
LG