Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bild doppelt beim SNES

Last post 02-18-2014, 7:41 by Kampfschaf. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-15-2014, 9:14 624171

    Bild doppelt beim SNES

    Guten Tag liebe User! Habe heute mein Pinnacle bekommen mit Studio 15! SNES angeschlossen und erhalte folgendes Bild:

    http://s7.directupload.net/images/140215/6vhgqso6.png 

    Zusagen ist, das ich auf NTSC stellen muss in den Settings dort im Fenster um überhaupt Bild und ton zu haben. PAL geht garnicht obwohl es eine PAL Konsole ist. Wie man seht ist es doppelt überlagert. Habt Ihr eine Idee, wie ich das beheben kann? Sonst ist alles TOP!

  •  02-16-2014, 7:25 624245 in reply to 624171

    AW: Bild doppelt beim SNES

    Bis du sicher, dass S15 mit dem Nintendo Enterteinment zusammenarbeiten kann?

    hilft das weiter ? 

  •  02-16-2014, 8:49 624252 in reply to 624245

    AW: Bild doppelt beim SNES

    Meinst Du die Version ist zu alt? Ich meine in der anderen Vorschau über die EXE habe ich ein super Bild aber keinen Ton. IM Studio selber aber nicht. Und auch im OBS habe ich ein Doppeltbild also kanns doch eigentlich net am Studio liegen!?
  •  02-16-2014, 10:07 624264 in reply to 624252

    AW: Bild doppelt beim SNES

    Kampfschaf:
    Meinst Du die Version ist zu alt? Ich meine in der anderen Vorschau über die EXE habe ich ein super Bild aber keinen Ton. IM Studio selber aber nicht. Und auch im OBS habe ich ein Doppeltbild also kanns doch eigentlich net am Studio liegen!?

    Ich meinte, es wäre zu prüfen, ob Pinnacle überhaupt mit deinem System kompatibel ist. SNES selbst kenne ich gar nicht und kann so leider deine Fragen auch nicht beantworten weder verstehen.

    Evtl. solltest du auch näher erklären was du meinst mit:

    •  andere Vorschau ?
      eine Vorschau außerhalb von Studio?
    • die EXE?
      welche EXE
  •  02-16-2014, 10:56 624271 in reply to 624264

    AW: Bild doppelt beim SNES

    SNES ist die alte Konsole! :-) Wie du im bild siehst ist das der Anschluss ganz normal halt! Was mich einfach wunder ist das wenn ich über die separate EXE die Vorschau ankucke ist das Bild OK aber halt kein Ton. Im Studio dan ton aber Bild im arsch.
  •  02-18-2014, 7:28 624494 in reply to 624271

    AW: Bild doppelt beim SNES

    Attachment: Unbenannt.png

    Hab grad nochmal mit dem NES (Alte Konsole) probiert aber selbst dort ein DOPPELTBILD :-/ Was das fürn Mist?

      


  •  02-18-2014, 7:38 624497 in reply to 624494

    AW: Bild doppelt beim SNES

    Kampfschaf:
    Was das fürn Mist?
    Die Frage gilt wohl für dein komisches Spielzeug. Mit Geräten die sich an die TV Norm halten sind solche Probleme nicht bekannt.
  •  02-18-2014, 7:41 624498 in reply to 624497

    AW: Bild doppelt beim SNES

    Das Problem liegt definitiv nicht am Gerät meiner Meinung nach! Den Kollegen mit anderen Grabber nutzen, haben keine Probleme!
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy