Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Schrift auch in PS17 unscharf ?

Last post 02-12-2014, 3:55 by Luvid. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-12-2014, 3:39 623799

    Schrift auch in PS17 unscharf ?

    In PS16U erscheinen Textzeilen, je kleiner man diese zieht, zunehmend unschärfer. Dabei ist es auch egal, welche Schrift man verwendet, ob man diese direkt in kleiner Schriftgröße erstellt oder große Schrift per Maus verkleinert. Dies stört u.a. auch dann, wenn man am Bildrand kleine permanente Einblendungen platziert (ähnlich Wasserzeichen).

    Es gab dazu auch schon mal eine Diskussion http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/577323.aspx´

    Frage dazu : kann jemand, der dies bereits in PS16 genau so beobachtet hat, dies auch innerhalb PS17 wieder bestätigen ? Oder hat sich das in PS17 plus Patches bereits verbessert ?
    Falls das Problem weiterbesteht, würde ich dies gern für die Fehlerliste vorschlagen. Dort sehe ich es noch nicht als Punkt, oder übersehe ich es nur ?

  •  02-12-2014, 3:48 623800 in reply to 623799

    AW: Schrift auch in PS17 unscharf ?

    Der Fehler ist bei Pinnacle bekannt und leider in S17 immer noch vorhanden...
  •  02-12-2014, 3:55 623802 in reply to 623800

    AW: Schrift auch in PS17 unscharf ?

    Heißt damit also auch, wir brauchen das nicht noch mal in die Liste zu integrieren. OK, die ist ja auch so leider schon sehr lang, dafür um so wichtiger.
    Danke, Peter, für die Info !
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy