Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Alles Studio 17 oder was?

Last post 11-20-2013, 9:56 by JWolters. 95 replies.
Page 1 of 4 (96 items)   1 2 3 4 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  10-05-2013, 13:49 606375

Alles Studio 17 oder was?

Videoaktiv meldet da so etwas wie "... (...) Wir erwarten dazu passend in den nächsten Wochen eine neue Version von Pinnacle Studio – dann die Version 17" ! Wo die  nur die Neuigkeit her haben...? Confused Woher wissen die das?

Hier der Bericht von VIDEOAKTIV.  Bitte am Schluss lesen.

Sag ich doch immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt, selbst dann noch unvollkommen".

•  10-06-2013, 5:44 606417 in reply to 606375

AW: Alles Studio 17 oder was?

Es gibt Zeitschriften die haben seherische Fähigkeiten und kennen die Ereignisse, bevor sie passiert sind.
  •  10-29-2013, 3:00 609463 in reply to 606417

Nun, jetzt ist die Katze aus dem Sack.
    Studio17 ist offiziell angekündigt.

Ich hoffe, daß außer den "neuen" Fähigkeiten vor allem die Bugs behoben sind.

Als wichtigste Neuerung ( aus meiner Sicht ) ist das Capturing vom Bildschirm , wenn es denn wirklich funktioniert)
    dann erspart man sich das Camtasia-Studio.

Na, dann schaun, wir mal, denn sehen wir schon ... wie es in Bayern heißt.

Liebe Grüße Helmut42

•  10-29-2013, 3:56 609474 in reply to 606417

IngolfZ:
    Es gibt Zeitschriften die haben seherische Fähigkeiten und kennen die Ereignisse, bevor sie passiert sind.

Hallo Ingolf,

könnte aber auch sein, daß die Insider-Informationen haben ??
    Wie ist es mit Euch Moderatoren ?
    Ich könnte mir vorstellen, daß der Eine oder Andere auch schon länger bescheid weiß ?!

Liebe Grüße Helmut42

•  10-29-2013, 4:36 609486 in reply to 609474

Helmut42:
    Wie ist es mit Euch Moderatoren ?

Ich könnte mir vorstellen, daß der Eine oder Andere auch schon länger bescheid weiß ?!

Von diesem Termin wurde ich völlig überrascht. 

•  10-29-2013, 4:36 609487 in reply to 609474

Ist zwar schön, dass Studio 17 nun zur Verfügung steht - nur ... jetzt ist die Plus-Version lt. Pinnacle-Seite (Vergleich) OHNE BLUE-RAY-AUTHORING ... ! Schöner Fortschritt. Wer soll das jetzt gut finden? Confused Super Angry Angry Super Angry Broken Heart

•  10-29-2013, 5:02 609495 in reply to 609487

pinnacle-user-v16plus:

Ist zwar schön, dass Studio 17 nun zur Verfügung steht - nur ... jetzt ist die Plus-Version lt. Pinnacle-Seite (Vergleich) OHNE BLUE-RAY-AUTHORING ... ! Schöner Fortschritt. Wer soll das jetzt gut finden? Confused Super Angry Angry Super Angry Broken Heart

Das ist zwar richtig, aber bitte .... wegen 20 EUR denke ich gar nicht darüber nach,
    ob ich PLUS oder ULTIMATE nehme.

im Übrigen hatte ich schon immer die Ultimate Version, damlas sogar zum vollen Preis;
    das muß einem das Hobby schon wert sein ?   Oder ...

Liebe Grüße Helmut42

•  10-29-2013, 10:54 609578 in reply to 609495

Helmut42:
    .... im Übrigen hatte ich schon immer die Ultimate Version, damlas sogar zum vollen Preis;

Und wieder, wie gehabt: Keine Updates für S16, dafür wieder Löhnen für S17.
    Ob die S16-bugs wenigstens behoben sind wird sich zeigen - dafür schnell ein paar neue Features mit neuen bugs ...... dann weite zu den nächsten Upgrades ......

Viel Spass. Wink

•  10-29-2013, 11:07 609581 in reply to 609578

Kowi:
    Ob die S16-bugs wenigstens behoben sind wird sich zeigen - dafür schnell ein paar neue Features mit neuen bugs ...... dann weite zu den nächsten Upgrades ......

Viel Spass. Wink 

Servus "Grantler" Jochen,

all das berührt dich doch nicht mehr. Du hast doch deine Wunsch-NLE. Viel Spaß damit.  Angel

•  10-29-2013, 11:15 609583 in reply to 609581

... danke, hab ich. Servus  Big Smile
  •  10-29-2013, 11:23 609588 in reply to 609578

Kowi:

Helmut42:
    .... im Übrigen hatte ich schon immer die Ultimate Version, damlas sogar zum vollen Preis;

Viel Spass. Wink

Hallo Kowi, kann ich Dir leider nicht sagen, weil die Installation mit CRC-Fehler abgestürzt ist.
    Schön langsam  werde sogar ich sauer, und das nach vielen Jahren mit Pinnacle, aber derzeit scheinen dort nur
    Idioten am Werk zu sein, anders kann ich mir die total verkorksten Internet-Pages von Pinnacle nicht
    erklären. Man kann zwar bestellen , aber wenns nicht klappt, wohin wenden ????

Liebe Mods ... bitte tut's was, tretet's den Leuten von Pinnacle in der verlängerten Rücken.

Mit nicht mehr lieben Grüße an Pinnacle Helmut42

•  10-29-2013, 11:33 609589 in reply to 609588

Helmut,

ich verstehe deine Angry. Doch hättest du nicht ein Screenshot machen können. Dann wäre für uns die Sache einfacher. Geht es nachträglich (2. Versuch)?

•  10-29-2013, 11:55 609596 in reply to 609588

Helmut,

deshalb warte ich lieber auf eine "handfeste" DVD! Habe ich früher schon mal geschrieben und bin dafür etwas belächelt worden, weil man sich ja schließlich vom Download selbst eine DVD brennen könne... Aber wenn der Download wie bei dir nicht funktioniert oder fehlerhaft ist...?!

•  10-29-2013, 12:14 609602 in reply to 609589

JWolters:

Helmut,

ich verstehe deine Angry. Doch hättest du nicht ein Screenshot machen können. Dann wäre für uns die Sache einfacher. Geht es nachträglich (2. Versuch)?

Das war der x.te Versuch, Screenshots anbei.

•  10-29-2013, 12:16 609604 in reply to 609602

Attachment: CRC-Fehler P17.jpg

Der erste Screenshot wurde leider vom 2. überlagert, daher hier der 1.Screenshot

•  10-29-2013, 12:27 609609 in reply to 609604

Danke Helmut,

Beanstandung ist raus.

•  10-29-2013, 12:50 609621 in reply to 609609

Danke euch Frontleuten, die ihr viel Mut habt und euch schon in die ersten Fluten stürzt! Ich werde mich erstmal vornehm zurückhalten und wie Reiner auf die DVD's warten. Allerdings habe ich gesehen, dass hierfür 17 Euro Versandkosten verlangt werden (bei Amazon oder anderen wird's aber billiger sein).

Ich hoffe, dass Pinnacle17 kein Flop wird (schon alleine damit Jochen nicht recht behält). Es wäre schade, wenn so ein außergewöhnlich gutes NLE den Bach hinunter gehen würde. Die Neuerungen, die ja bei jedem Upgrade sein müssen, sind wirklich nicht so wichtig. Es muss funktionieren, das ist die Messlatte!

Gruß, Herbert

•  10-29-2013, 14:19 609638 in reply to 609621

Danny 28:

Danke euch Frontleuten, die ihr viel Mut habt und euch schon in die ersten Fluten stürzt! Ich werde mich erstmal vornehm zurückhalten und wie Reiner auf die DVD's warten.

Ich hoffe, dass Pinnacle17 kein Flop wird...

Es muss funktionieren, das ist die Messlatte!

Kann ich nur voll unterstützen - für mich besonders die Geschichte mit den Schwarzframes!

•  10-29-2013, 16:21 609665 in reply to 609604

Helmut42:

Der erste Screenshot wurde leider vom 2. überlagert, daher hier der 1.Screenshot

Hallo Helmut, 

Der PinnacleStudioSetup Folder wird auf dem Desktop angelegt und benötigt immerhin 2,85 GB ! Hast du soviel Platz noch auf deiner C-Platte ? Ich habe nach dem Install den Ordner auf meine Datenplatte verschoben.

Falls keine Platzprobleme, würde ich den Download wiederholen .

•  10-30-2013, 3:21 609717 in reply to 609665

ArmbrustS:

Hallo Helmut, 

Der PinnacleStudioSetup Folder wird auf dem Desktop angelegt und benötigt immerhin 2,85 GB ! Hast du soviel Platz noch auf deiner C-Platte ? Ich habe nach dem Install den Ordner auf meine Datenplatte verschoben.

Falls keine Platzprobleme, würde ich den Download wiederholen .

Meine Maschine hat 4 Stück 1 bzw. 2 TB Laufwerke und massenhaft Platz auf allen Laufwerken.
    Den Download würde ich ja gerne wiederholen, aber von WO ?

Abgesehen gibt massenhaft andere Probleme, siehe meine anderen Postings.
    Studio17 verhält sich, als hätte ich einen alten 386-er als Rechner, MINUTENLANGE Ladezeiten,
    bis überhaupt was erscheint.

Und das mit einem i7 mit 3 GHz und 24 GB Hauptspeicher und einer relativ guten Graphik (NVIDIA 560)

Einen Reiter im Almum erstellen dauert ebenfalls Minuten, ein zweiter geht überhaupt nicht mehr,
    nur mehr "weißes Bild".
    Ein Click auf die Play-Taste ... nix, nach 4 -5 mal spielt er dann eine Minute später, läßt sich aber nicht mehr stoppen;
    und so gehts weiter ....

Ich weiß nicht, ob das an der unvollständigen Installation liegt .. glaube ich aber fast nicht, da von dem
    CRC-Fehler ja nur das Premium-Paket betroffen ist.

•  10-30-2013, 3:33 609722 in reply to 609717

Versuch mal folgendes,

• öffne auf dem Desktop den Ordner "PinnacleStudioSetup"
    • weiter den Ordner "Studio"
    • dort starte die Setup.EXE
    • hier den Modus "Reparatur" wählen

und warten (hoffen) .... 

PS. Mir ist noch etwas eingefallen (once upon a time) - ich hatte mal das CRC-Problem in Verbindung mit einem RAMriegel-Fehler. Hast du mal den MEMtest gemacht?

( ich habe das Thema nach Allgemein verschoben. Es ist wohl kein OT mehr )

•  10-30-2013, 8:45 609766 in reply to 609722

Hallo Hans,

die Rep. Install hat leider nichts gebracht, da diese ja nur auf den schon entpackten Ordner zugreift
    nicht aber auf den ,wegen CRC-Fehler abgebrochenen und daher nicht vorhandenen Ordner mit dem Premium-Content.
    Die Probleme mit den minutenlangen "Hängern" sind auch noch immer da.

Memeory-Test ergab 100 % alles OK.

Trotzdem danke Helmut42

•  10-30-2013, 9:06 609771 in reply to 609766

Helmut42:

die Rep. Install hat leider nichts gebracht, (...) Die Probleme mit den minutenlangen "Hängern" sind auch noch immer da. (...)

Helmut, Rep.Install/MEMtest sollte auch nur ein Versuch sein, der Snail Beine zu machen. Das CRC war hier weniger gemeint. Mit einem erneuten DL bleiben wir (Peter u.ich) dran.

•  10-30-2013, 23:38 609892 in reply to 609665

ArmbrustS:

...Ich habe nach dem Install den Ordner auf meine Datenplatte verschoben...

Hallo Steffen,

wenn ich das richtig interpretiere, hast du PS 17 schon heruntergeladen?

Hast du vielleicht auch schon einen ersten kurzen Test die Schwarzframes betreffend gemacht?

•  10-31-2013, 2:11 609908 in reply to 609892

Jesus, wenn ich das hier so mitlese..., ist nach der Version 14 zwar der Funktionsumfang erweitert worden, gleichzeitig jedoch auch die Zahl der Beanstandungen gestiegen. Angry

Als wichtigste Neuerung ( aus meiner Sicht ) ist das Capturing vom Bildschirm , wenn es denn wirklich funktioniert)
    dann erspart man sich das Camtasia-Studio.

Das wäre ja ein Armutszegnis. Es sind doch in Videoaktiv so Dinge wie 4K-Schnitt(wird erst nachgeschoben!), schnellere Berechnung und höhere Performance, iZotope Music und Speech Cleaner, Austausch via Cloud-Speicher,
    Schließung des Münchner Entwicklungsstudios, verbesserte Benutzeroberfläche z.B.... genannt worden!

Hmm...

Die Änderungen sind an dieser Stelle natürlich noch nicht abgeschlossen. Wir planen weitere Verfeinerungen, die wir den Anwendern schrittweise über den gesamten Produktlebenszyklus mittels Updates zur Verfügung stellen werden

... sagt Corels Manager Jacques Lamontagne im Interview!

Also ist der Ärger vorprogrammiert... über den gesamten Produktlebenszyklus, keine guten Aussichten also!

Page 1 of 4 (96 items)   1 2 3 4 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy