Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Laufzeit Montagethemen

Last post 09-19-2013, 16:12 by misch. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-18-2013, 16:01 604805

    Laufzeit Montagethemen

    Hallo und guten Tag,

    kann man bei Montagethemen die Laufzeit der einzelnen Sequenzen Ändern? Wie geht das? Ich habe es nicht geschafft!

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Gruß

    misch 

  •  09-19-2013, 15:30 604915 in reply to 604805

    AW: Laufzeit Montagethemen

    Hallo misch,

    man kann die Laufzeit der einzelnen Sequenzen ändern indem man die Gesamtlänge des Montagethema verändert ( ich glaube aber das war nicht Deine Frage).

    Außerdem bekommt man bei manchen Themen eine gestrichelte Linie in der TL eingeblendet , dessen Länge man verändern kann ( zBsp. Thema Verschiebare Kacheln ).

    Gruß forester

  •  09-19-2013, 16:12 604919 in reply to 604915

    AW: Laufzeit Montagethemen

    Danke forester für den Tipp. Ich werde es gelegentlich versuchen. Scheint von Anwendung zu Anwendung verschieden zu sein.

    Gruß und Dank

    misch 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy