Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion "

Last post 09-09-2013, 9:43 by JWolters. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-07-2013, 11:48 603949

    Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion "

    IngolfZ:

    (...) Wenn die Mods denken, das Thema ist es wert, können sie den Beitrag ja "pinnen" Wink

    Genau hier wollte ich Ingolfs Beitrag trennen. Und das ist gründlich in die Hose gegangen. Embarrassed Ich wollte euch bitten, den Tipp von Ingolf nicht mit weiteren Beiträgen zu verwässern. Sofort pinnen und sperren wäre eher sinnvoll gewesen. Sorry, dumm gelaufen. Ich kopiere die Beiträge, welche bei der Trennung hängen blieben, nachträglich in "Die Diskussion " .

     

    Filed under:
  •  09-08-2013, 2:55 603994 in reply to 603949

    Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion "

    Danke, Ingolf!
  •  09-09-2013, 7:59 604075 in reply to 603994

    Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion"

    @Wittdax schreibt: 

    Danke auch von mir, Ingolf.

    Sehr hilfreich

    Gruss wittdax

  •  09-09-2013, 8:09 604076 in reply to 604075

    AW: Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion"

    @ArmbrustS  schreibt,

    Hallo Ingolf, bin gespannt was da die nächste Studioversion an Verbesserungen bringt !

    Aufgrund der Problematik verwende ich bei großen Projekten nur noch das was du m.E. vor langer Zeit schon berichtet hast nämlich STRG+UMSCHALT und dann den Clip anklicken der "nach hinten" verschoben werden soll. Jetzt ist definitiv alles ab da in allen Spuren markiert und kann nach rechts geschoben werden um Platz zu machen für z.B. einen neuen Clip der davor rein soll. Danach gleichermaßen wieder alles zusammenschieben.
    Das ganze sinnvollerweise im Überschreibmodus.

  •  09-09-2013, 9:34 604087 in reply to 604076

    AW: Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion"

    Jetzt hast du aber das "Pinnen" wieder aus meinem Beitrag rausgenommen Sad Und damit rutscht er wieder nach hinten.
  •  09-09-2013, 9:43 604089 in reply to 604087

    AW: Wie halte ich Spuren beim Trimmen synchron "Die Diskussion"

    IngolfZ:
    Jetzt hast du aber das "Pinnen" wieder aus meinem Beitrag rausgenommen Sad Und damit rutscht er wieder nach hinten.
    ... und wieder nach vorne fixiert. Es kam zu einer Unterbrechung an meinem PC. Mein Nachbar klingelte 3x ....
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy