Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Grüner Vorschau Bildschirm

Last post 05-21-2007, 20:55 by rallitiffany. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-20-2007, 9:02 5499

    Grüner Vorschau Bildschirm

    Hallo Leute,

     

    ich weiß, daß im alten Forum die Frage schon beantwortet wurde, kann es aber nicht finden.

     

    Ich benutze Studio 10.7 und habe immernoch das Problem, daß beim Bearbeiten von Videos der Vorschau-Bildschirm grüne Bilder zeigt. Also im Wechsel komplett grün und das echte Bild.

     

    Kann mir jemand auf die schnelle helfen?

     

    Gruß 

  •  05-20-2007, 15:12 5606 in reply to 5499

    Re: Grüner Vorschau Bildschirm

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem,aber schon bei der Aufnahme.Ich habe die Movie Box USB;Box wird auch erkannt,aber der Vorschaubildschirm ist immer trotz sauberen Videosignal zum grössten Teil grün.Habe schon alles ausprobiert bis jetzt hat nichts geholfen.

    Wäre um schnelle Hilfe auch dankbar

    Gruss

  •  05-20-2007, 15:23 5610 in reply to 5606

    AW: Re: Grüner Vorschau Bildschirm

    Nach den bisherigen Erfahrungen haben die grünen Bilder fast immer etwas mit der Grafikkarte und ihren Treiberlingen zu tun.

    Blaue Ausrufezeichen sind hingegen der Hinweis darauf, dass irgend ein Quellmaterial nicht mehr an dem Ort zu finden ist, den Studio sich gemerkt hat.

  •  05-21-2007, 4:06 5716 in reply to 5499

    AW: Grüner Vorschau Bildschirm

    Hier ist der Link zu FAQ's. Siehe auch die Beiträge aus dem alten Forum: Beitrag 1, Beitrag 2.
  •  05-21-2007, 20:55 6019 in reply to 5716

    Re: AW: Grüner Vorschau Bildschirm

    Hallo Rohri,

    erst mal besten Dank für Deine Links,habe mir alles durchgelesen aber alle einstellungen die ich gemacht habe hat keinen Erfolg gehabt,der Vorschaubildschirm bleibt grün bis auf das obere Drittel(ein kleiner Streifen).

    Vieleicht mal ein kleinerÜberblick über meine Konfiguration:

    Windows Vista 32 Bit

    Studio 10.8 beta

    Movie Box USB

    Grafikkarte Radeon 9800 XT

    P4 3,2 GHZ

    Wäre für weiter Hilfe dankbar

    Gruss Ralli

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy