Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

Last post 08-05-2013, 1:45 by JWolters. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-04-2013, 5:38 600566

    NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Guten Tag Euch allen,

    ich bin neu hier, nicht bei Pinnacle (seit 2004 mit Studio 8 und 9 Plus dabei). Leider bringt Win 8 Studio 16 (bei mir Ultimate) mit sich.Habe das Programm auf meinem alten ACER V3 (Quad Core i7, GeForce GT 650M) Anfang Juli installiert. Lief 2 Wochen tadellos (incl.Render)Nun ein neues Notebook Samsung Series 5 (Quad Core i7, GeForce GT 650M) mit SSD (System - Programme)  mit obigen Fehlermeldungen, die jedoch ohne Auswirkungen bleiben - kurios! Wollte die Installation reparieren, geht nicht. Deinstallieren, geht nicht.Meine Frage: Wie deinstalliert Ihr denn Pinnacle? Unter Pinn-9 habe ich über Software ==> erst die Patches deinstalliert, danach das Programm ==> danach reibungslos neue Installation - da geht nun bei mir nicht mehr. Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar.

     Mit freundlichen Gruessen

    Juergen W

  •  08-04-2013, 6:15 600574 in reply to 600566

    AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Juergen W:

    Guten Tag Euch allen,

    ich bin neu hier, nicht bei Pinnacle (seit 2004 mit Studio 8 und 9 Plus dabei). Leider bringt Win 8 Studio 16 (bei mir Ultimate) mit sich.Habe das Programm auf meinem alten ACER V3 (Quad Core i7, GeForce GT 650M) Anfang Juli installiert. Lief 2 Wochen tadellos (incl.Render)Nun ein neues Notebook Samsung Series 5 (Quad Core i7, GeForce GT 650M) mit SSD (System - Programme)  mit obigen Fehlermeldungen, die jedoch ohne Auswirkungen bleiben - kurios! Wollte die Installation reparieren, geht nicht. Deinstallieren, geht nicht.Meine Frage: Wie deinstalliert Ihr denn Pinnacle? Unter Pinn-9 habe ich über Software ==> erst die Patches deinstalliert, danach das Programm ==> danach reibungslos neue Installation - da geht nun bei mir nicht mehr. Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar.

     Mit freundlichen Gruessen

    Juergen W

    Hallo Jürgen und willkommen, 

    guck mal mein Screenshot ....


  •  08-04-2013, 9:50 600595 in reply to 600574

    AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Gehört diese Frage in "Pinnacle Studio bis Version 15..." ?
  •  08-04-2013, 10:04 600598 in reply to 600595

    AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    hartmutkresse:
    Gehört diese Frage in "Pinnacle Studio bis Version 15..." ?

    Nein Wink  

  •  08-04-2013, 14:14 600614 in reply to 600574

    Re: AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Hallo HJW und recht vielen Dank. Werde es so wie angegeben probieren. Bin mir nur nicht sicher ob ich die Programme wie: Creative Pack Volume 1, Filmmakers Toolkit for Studio, Hollywood FX Volume 1-3, Motion Graphics Toolkit for Studio, ScoreFitter Volumes 1-2, Title Extreme ebenfalls löschen soll. Habe schnell noch einen "Burgenbummel" absolviert - Super! Echt Spitze. Wenn Du Zeit findes,t wäre ich bzgl. der o.a. Programme nochmals für eine Nachricht dankbar.

    Gruß Juergen W

  •  08-04-2013, 14:15 600615 in reply to 600595

    Re: AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Sorry, Du hast Recht. Das hilft mir aber auch nicht weiter.

    MfG Juergen W

  •  08-04-2013, 14:18 600616 in reply to 600598

    Re: AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Hallo und besten Dank für den Hinweis und wie Recht Du hast. Ich bitte tausend Mal um Verzeihung - falls dieses Vergehen überhaup entschuldbar ist.

    MfG Juergen W

  •  08-05-2013, 1:45 600653 in reply to 600614

    AW: Re: AW: NGStudio funktioniert nicht (NGRender funktioniert nicht)

    Juergen W:

    (...) Bin mir nur nicht sicher ob ich die Programme wie: Creative Pack Volume 1, Filmmakers Toolkit for Studio, Hollywood FX Volume 1-3, Motion Graphics Toolkit for Studio, ScoreFitter Volumes 1-2, Title Extreme ebenfalls löschen soll. (...)

    Was gelöscht werden soll, muss du entscheiden. Ich wollte dir den Weg der Deinstallation über Windows zeigen. Ich würde erst mit den Pinnacle-Programmen beginnen und die Plug-ins/Add-ons stehen lasse. Für eine komplette Deinstallation kannst du dich immer noch entscheiden. Häufig war es der letzte Weg.

    Mein Screenshot war nur eine Anregung und es kann bei dir inhaltlich anders aussehen.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy