Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio11.1.1 lässt sich nicht beenden

Last post 11-05-2007, 14:13 by seiron. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-04-2007, 13:28 58864

    Studio11.1.1 lässt sich nicht beenden

    Hallo

     

    Wenn ich Studio11 Ultimate beende ist zwar vom Programm nichts mehr zu sehen, wenn ich dann aber den PC herunterfahren will kommt immer die Meldung " studio.exe muß beendet werden" und vor ich da nicht beenden anklicke fährt der PC nicht herunter.

    Im Windows Task Manager steht nach beenden des Programms unter Prozesse die Studio.exe zwar drin, lässt sich aber nicht beenden. (passiert einfach gar nichts)

    Auch lässt sich Studio nach beenden nicht ohne Neustart des PCs wieder starten. Es bleibt dann bei 54% einfach stehen.

     

    Hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt? 

  •  11-04-2007, 14:00 58884 in reply to 58864

    AW: Studio11.1.1 lässt sich nicht beenden

    Das Problem tritt meist dann auf, wenn man die Prodad-Plugins verwendet hat.

    Im task-manager kann man studio.exe beenden, indem man nicht unter "Anwendungen", sondern unter "Prozesse" geht und dort die Datei anklickt und beendet.  

    Dein letztes Problem habe ich noch nicht beobachtet. 

  •  11-04-2007, 23:07 59007 in reply to 58864

    AW: Studio11.1.1 lässt sich nicht beenden

    Das Problem mit dem Beenden hängt auch damit zusammen, dass S11 "ewig" braucht, um die Auslagerungsdatei wieder klar zu ziehen. Das kann man im Task-Manager gut beobachten.
  •  11-05-2007, 14:13 59498 in reply to 59007

    AW: Studio11.1.1 lässt sich nicht beenden

    Danke euch für die Antworten.

    Das mit der Auslagerungsdatei wird auch das Problem sein. Mir ist jetzt aufgefallen das man nach längerer Zeit Studio wieder normal starten kann.

     

    Gruß

    seiron 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy