Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 16 mit Dazzle DVC100 - kein Ton beim Import

Last post 03-29-2013, 15:53 by littleno. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-29-2013, 15:53 586411

    Pinnacle Studio 16 mit Dazzle DVC100 - kein Ton beim Import

    Ich versuche analoges Material zu importieren, aber bekomme einfach keinen Ton übertragen. Die Verkabelung stimmt zu 100% weil es genau so früher schon funktioniert hat. Ich habe schon von der Pinnacle-Website die aktuellen Treiber runtergeladen&installiert, ohne Erfolg. Auch das Wechseln des USB-Ports ändert nichts am Problem.

     Das System ist Windows 7 64.

    Im Internet findet man unzählige gleiche Problem-Themen aber nicht eine einzige Lösung - sieht für mich nach grobem Treiber-Pfusch von Herstellerseite aus, aber eine Lösung hätte ich trotzdem gerne.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy