Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 15 öffnet sich nicht mehr

Last post 02-26-2013, 2:27 by Rohri. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-25-2013, 6:18 580996

    Pinnacle Studio 15 öffnet sich nicht mehr

    Ich hab heute wie fast immer ganz normal alles eingeschalten und dann kam ein Anwendungsfehlermit dem Text:

     

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)
    Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen

     

    Mein Problem ist jetzt ich weiß auch nicht mehr wo ich die Instalation CD hab um neu installieren und bin mir jetzt nicht sicher was ich machen sollte
    Da ich noch einige Projekte zum Rändern hatte
    Oder ne andere Frage: Wenn ich mir das neue Pinnacle Studio 16 mir besorge kann ich meine anderen Projekte auch mit dem Öffnen?

  •  02-25-2013, 6:26 580998 in reply to 580996

    AW: Pinnacle Studio 15 öffnet sich nicht mehr

    Güni:

    Mein Problem ist jetzt ich weiß auch nicht mehr wo ich die Instalation CD hab (...) Oder ne andere Frage: Wenn ich mir das neue Pinnacle Studio 16 mir besorge kann ich meine anderen Projekte auch mit dem Öffnen?

    Hallo Güni,

    • Ordnung ist das halbe Leben Stick out tongue
    •  ja du kannst mit PS16 deine PS15-Projekte weiter bearbeiten, es können aber einige Effekte (Titel, Überblendung etc.) verfälscht rüberkommen

    Ein Nachtrag, zu deiner Fehlermeldung mit dem Fehler-Code 0xc0000142, es gibt in Klick-mich ein tool. Ich habe es noch nicht probiert. 

  •  02-26-2013, 2:27 581164 in reply to 580996

    AW: Pinnacle Studio 15 öffnet sich nicht mehr

    Hallo Güni,

    Fehler 0xc0000142, das hört sich nicht gut an. Da liegt ein spezielles Problem mit Windows vor. Ich weiß nicht, ob das hier behandelt werden sollte, denn dafür gibt es spezielle Foren. Google mal nach Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000142) und du erhälst so einige Treffer, die dir weiterhelfen können.
    Möglicherweise muss Windows repariert werden. Ich würde das mit dem Inplace Upgrade anstelle der Systemwiederherstellung machen (ich nehme mal an, du hast Windows 7).

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy