Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Heroglyph 2.6 und V4

Last post 02-07-2013, 4:51 by ArmbrustS. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-05-2013, 14:43 576972

    Heroglyph 2.6 und V4

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Heroglyph V4 ? Ich wollte gerne wissen ob man beide Versionen in  Studio benutzen kann?

    Ich hatte Hero 4 installiert in S14 UL und läuft auch super aber leider sehe ich nun die Version 2.6 nicht mehr in Studio. Ich weiß man kann die 

    Creativ Packs in Hero 4 übernehmen, es steht so auf der Seite von prodad, aber das ist ja sehr mühselig. 

     

    Hat vielleicht jemand beide Versionen in Studio eingebunden?

    Vielen Dank

  •  02-06-2013, 1:46 577051 in reply to 576972

    AW: Heroglyph 2.6 und V4

    Ich hatte Hero 2.5 in S14UC installiert. Nach Upgrade auf Hero 4.0 war Hero aus dem Prodad-Ordner der Videoeffekte verschwunden, dafür wurde Hero seperat als Videoeffekt - und zwar als 2.5 angezeigt.
    Wird der in S14UC aufgerufen meldet sich aber Hero 4.0!

    Somit können aus meiner Sicht nicht beide Versionen in S14 eingebunden werden.

  •  02-07-2013, 4:51 577331 in reply to 576972

    AW: Heroglyph 2.6 und V4

    Meine Erfahrungen sind zwar in S16 gemacht und da konnte ich in 1 System die V2.6 noch parallel aufrufen. Da es diverse Probleme gab, empfehle ich, die Hero Alteffekte in bestehenden Programmen mit denen man weiter arbeiten möchte, gegen V4 Effekte zu ersetzen.Smile
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy