Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ken Burns Effekt in Studio

Last post 02-01-2013, 12:37 by JWolters. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-01-2013, 12:20 576096

    Ken Burns Effekt in Studio

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne den Ken Burns Effekt auf Fotos in Studio anwenden. Also Panning und Schwenk. Leider krieg ich es aber nicht richtig hin.

    Pan und Zoom das habe ich in den Effekten gefunden, aber der Schwenk nicht.

    Hat irgendeiner eine Idee wie ich das hinkriegen könnte.

    Ich möchte Film Szenen und Fotos miteinander kombinieren und deshalb sollte die Fotos auch eine Art "Bewegung" haben.

  •  02-01-2013, 12:37 576102 in reply to 576096

    AW: Ken Burns Effekt in Studio

    MissVette:

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne den Ken Burns Effekt auf Fotos in Studio anwenden. Also Panning und Schwenk. Leider krieg ich es aber nicht richtig hin. Pan und Zoom das habe ich in den Effekten gefunden, aber der Schwenk nicht.

    Hat irgendeiner eine Idee wie ich das hinkriegen könnte. Ich möchte Film Szenen und Fotos miteinander kombinieren und deshalb sollte die Fotos auch eine Art "Bewegung" haben.

    Hi Andrea,

    mit P und Z liegst du richtig. Schau dir mal das Bild an und wähle nur "Pan-Bewegung". Danach ist dein Einsatz gefragt. Schau dir mal auf dem Bild die weisse Kurve an. Den Verlauf bestimmst DU. Spiel ein wenig und immer wieder Testlauf starten.

    PS. Es sollten schon Bilder mit statischem Inhalt, hm ja so etwa wie Panorama sein.


View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy