Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Weiterverkauf von Pinnacle Studio 9 - Registrierung löschen?

Last post 01-17-2013, 8:46 by JWolters. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-16-2013, 12:55 571792

Weiterverkauf von Pinnacle Studio 9 - Registrierung löschen?

Ein fröhliches Hallo an das Forum von einem Neuling...

Da Studio 9 + "Plus"-Upgrade unter Win7 nicht mehr läuft, würde ich es gerne verkaufen. Muß ich hierzu die Registrierung löschen? Wenn ja, wie geht das? Oder kann der Käufer sich einfach mit der Seriennummer neu registrieren?

Gruß,

videofan01

Smile 

•  01-17-2013, 5:44 571893 in reply to 571792

AW: Weiterverkauf von Pinnacle Studio 9 - Registrierung löschen?

da sich keiner meldet, versuche mal den Link

Bei mir kommen dann meine registrierten Produkte. Kann aber keines davon entfernen. Weiter unten findest du aber einen Link zur Kontaktaufnahme. Schreibe da doch deinen Wunsch zum Entfernen von S9.

•  01-17-2013, 8:20 571921 in reply to 571893

Ich hab's irgendwo mal gelesen, finde es aber nicht mehr.

Soweit ich mich erinnern kann, muss man eine Erklärung unterschreiben, dass man das Produkt gelöscht hat und die Löschung der Seriennummer in der Pinnacle Datenbank beantragen.
    Wenn die Seriennummer aus der Datenbank gelöscht ist, kann der neue Nutzer die Software wieder registrieren.

Aber denke mal darüber nach, wieviel du beim Verkauf des Studio9 upgrades, das ist ja nicht mal 'ne Vollversion, verlangen willst. Ich würde dafür nicht mal mehr einen € (inkl. Versandkosten) zahlen. Macht da der ganze Aufwand mit der De-Registrierung überhaupt noch Sinn?

Wenn du es wirklich noch verkaufen willst schicke mir die Passportnummer und die Email-Adresse mit der du das upgrade registriert hast per PN (nicht öffenlich hier posten!).
    Ich würde mich dann in USA erkundigen, wie die De-Registrierung in deinem Fall laufen kann.

•  01-17-2013, 8:46 571924 in reply to 571921

IngolfZ:

(...) Wenn die Seriennummer aus der Datenbank gelöscht ist, kann der neue Nutzer die Software wieder registrieren. (...)

Ist es sicher? Ich bin etwas verunsichert. Nach meinem Wissen gehört die S/N zur SW wie ein Brandzeichen zum Pferd/Rind. Nur die Passport-Nr. wird beim Besitzerwechsel neu erstellt. ??? Hmm

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy