Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 15 HD Ultimate - Audio im Vorschaufenster beim Importieren ist weg!

Last post 01-14-2013, 4:33 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-11-2013, 9:54 570888

Studio 15 HD Ultimate - Audio im Vorschaufenster beim Importieren ist weg!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Beim Importieren per Dazzle DVC100 ist manchmal so, dass der Ton im Vorschaufenster manchmal einfach weg bleibt. Das passiert immer unregelmäßig. Ich habe das importierte Video aber getestet und der Ton ist vorhanden, also es passiert nur im Vorschaufenster aber nicht bei der Aufnahme. Woran liegt das? Ist der Fehler schon bekannt? Ich würde mich sehr gerne interessieren, ob das noch jemand hat?!

Meine Rechnerdaten:

Windows 7 Ultimate 64bit SP1 auf dem neuesten Stand, Soundkarte onBoard, Quad Core 2 6600 4 Kern Intel, 2TB Festplatte von WD, Graka: GeForce 250 GTS (auf dem neuesten Stand)

•  01-11-2013, 10:17 570896 in reply to 570888

AW: Studio 15 HD Ultimate - Audio im Vorschaufenster beim Importieren ist weg!

Hallo, willkommen hier Smile

nach einer Web Recherche brauchst du unter W7 einen geeigneten Treiber und auch das geeignete  Studioprogramm.

siehe hier

Vielleicht kommst du damit weiter .

Du kannst mit  auch selbst suchen mit "dazzle dvc 100 treiber windows 7"

•  01-13-2013, 15:16 571315 in reply to 570896

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort, aber genau diesen Weg hab ich auch schon versucht und es ist genau das selbe. Keine Veränderung! Dieser Fehler wirkt nicht auf die Aufnahme selbst aus, der Ton bleibt nur im Vorschaufenster aus. Ich habe Studio 15 HD Ultimate, das wird von Win7 unterstützt.

Wenn ich aber die Aufnahme stoppe und wieder die Aufnahme beginne, ist der Ton wieder da. Nach einiger Zeit ist es wieder weg. Manchmal funktioniert es fehlerlos. Keine Ahnung warum das passiert?! Es ist auf jeden Fall irgendwo ein Fehler drin. Der Fehler ist aber, wie ich oben beschrieben habe, harmlos!

MfG

•  01-14-2013, 4:33 571388 in reply to 571315

Da ich Dazzle selbst nicht einsetze konte ich nur formelle Ratschläge geben. Ich würde mal sagen, "lebe mit dieser Schwäche" bei einem solchen Produkt. Wie du sagst: harmlos.

also forhes SchafffenMovie

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy