Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

Last post 05-31-2013, 11:43 by Danny 28. 28 replies.
Page 1 of 2 (29 items)   1 2 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  11-24-2012, 9:18 563404

    Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Mein PC hat diese Hardware habe den seit 2010 2Jahre.

    Ich werde 3Neue Hardware einbauen lassen. 

    GA-P55A-UD3 S1156 P55 ATX

    LGA1156, Intel P55 Express Chipset, 4 x 1.5V DDR3
    2600+/2200/1600/1333/1066/800 MHz up to 16 GB, 1 x PCI
    Express x16 (x16), 1 x PCI Express x16 (x4), 2 x PCI Express
    x1, 3x PCI, 2 x SATA III, 2x USB 3.0, 2x IEEE 1394a

    be quiet! STRAIGHT POWER E7-50
    Netzteilleistung: 500 Watt/ ATX 12V/ 20-pin/ 24-pin/ Anschluß:
    HDD/DVD, PCIe, SATA, FDD/ Lüfter: 1 x/ TÜV, CE, CB

    Core I7-870 2.93GHZ
    Core I7-870 2.93GHZ SKT1156 FSB1333 8MB Cache Boxed/


    Kingston ValueRAM - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM
    240-PIN - DDR3 - 1066 MHz / PC3-8500 - CL7 - 1.5 V -
    ungepuffert - nicht-ECC

    WD Caviar Black 1TB SATA3
    Schnittstelle: S-ATA 3/ Kapazität: 1000 GB/ 7200 rpm/ Cache:
    64 MB/ Formfaktor: 3,5 "/ intern/ Verpackungsart: bulk DIESE FESTPLATTE 2x 

    RADEON HD 5770 1GB PCI-E
    PCIe x16/ ATI/ Radeon HD 5770/ 1024 MB/ DDR5/ 128 Bit/
    GPU-Takt: 850 MHz/ Speichertakt: 4800 MHz/ Anschlüsse:
    VGA, 2x DVI, DisplayPort, HDMI/ Features: HDCP, DirectX11,
    Eyefinity/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail

    NINE HUNDRED EU GAMER CASE
    Das vielfältigste Gamer-Gehäuse aller Zeiten!, für
    Hardcore-Gamer, Mit diesem hammerharten Gehäuse in
    klassischem Schwarz werden Sie zum Meister aller Klassen, auf
    maximale Kühlung ausgelegt, an alle Ihre Anforderungen
    anpassbar,/ Midi-Tower/ ATX/

    SB XFI Titanium Fatal1ty Champ
    Das ultimative Soundsystem für anspruchsvolle Gamer.
    PCI-Express Chipsatz, EAX 5.0 / OpenAL-Effekte, beleuchtete
    Tasten, optische Ein/Ausgänge, Dolby-Digital Codierung in
    Echtzeit, X-Fi-E/A Modul für 3,5 und 5,25 Zoll Laufwerke,
    PowerDVD-Software/

    LiteOn iHAS124-19 - black - - schreiben: 24x DVD+R - 48x
    CD-R - 24x DVD-R - 8x DVD-R DL - 8x DVD+R DL - 12x DVD
    RAM - wiederbeschreiben: 8x DVD+RW - 6x DVD-RW - 32x
    CD-RW - 6x DVD-RW - Lesen: 48x CD Rom - 16x DVD Rom -
    Speicher: 2 MB Buffer - Schnittstelle: SATA

    Win 7 Ultimate D
    Die am umfangreichsten ausgestattete Edition der Windows
    7-Familie und somit für den Einsatz in Unternehmen
    prädestiniert, enthält 32- und 64-Bit/ 7/ deutsch/ Vollversion/
    Box/ Datenträger: DVD

    Ich werde mein PC auf 3neue Hardware aufrüsten

    Systemplatte wird Samsung SSD 840Pro mit 256GB kommt Windows7 64bit Programme und Pinnacle Studio drauf.

    DIe 2WDs bleiben im PC als 2. und 3.Festplatte.

    Es kommt neuen Mainboard rein P67A-D3-B3 

    Intel Prozssor muss auch wechseln hatte I7 870 der neue wird I7 3770 sein.

     

    Jetzt die frage wird alles mit Pinnacle Studio 14 noch leistunstärker werden?

    Werden meine Filme noch schneller gerendert?

    SD Filme wurden mit 3Frames im 3Stellig. HD Film 2Frames 2Stellig mit I7 870Pro

    Wird mit neuem Intel I7 3770 besonders HD Filme auch 3Stellig 3Frames gerendert?

    Ich hoffe die neuen Hardware lohnt sich auch für Pinnacle Studio.

    Ist es auch vorteil haft wenn Pinnacle dann auf SSD intalliert ist wird deutlich besser als vorher auf meine WD Festplatte war? 

     

  •  11-24-2012, 9:34 563407 in reply to 563404

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    HobbyMovie:

    SD Filme wurden mit 3Frames im 3Stellig. HD Film 2Frames 2Stellig mit I7 870Pro

    Wird mit neuem Intel I7 3770 besonders HD Filme auch 3Stellig 3Frames gerendert?

    Kannst du mal dein Anliegen in Deutsch formulieren?

  •  11-24-2012, 9:53 563413 in reply to 563407

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Ich habe doch sehr gut mein anliegen in Deutsch geschrieben.

    Ich will einfach wissen ob ich

    1.Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio bekomme

    2.Wenn Pinnacle Studio auf SSD installiert wird nur vorteile gibt im vergleich zu vorher auf HDD installiert?

    3.Ob mit dem neuen Intel I7 3770 Pinnacle deutlich schneller Rendert egal ob SD oder HD im vergleich mit I7 870?

    Mit i7 870 habe ich Renderzeiten mit 1Stunden SD Film im AVI ca fast 20Minuten. Es Rendern 3Stellig SD Filme HD Filme Rendern 2Stellig

    Ich hoffe mit neuen Intel I7 3770 Rendern Pinnacle Studio  auch HD viel schneller nicht wie vorher 2Stellig sondern 3Stellig.

    Ich hoffe auf deutliche verbesserung, das Pinnacle Studio noch besser läuft und noch schneller Rendert mit Intel I7 3770 vergleich zu vorher Intel 870.

     

    Ich bitte auf Antwort. 

     

  •  11-25-2012, 11:39 563590 in reply to 563413

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Die SSD wird das Rendern in Studio nicht beschleunigen, nur das Starten von Windows und von Programmen.

    Der i7 3770 wird sicherlich schneller sein als der i7 870, aber wieviel? Das kann ja nur jemand wissen, der beide Prozessoren hat. Da wärest Du ja die perfekte Person das zu testen!

    Es Rendern 3Stellig SD Filme HD Filme Rendern 2Stellig

    Das verstehe ich nun definitiv auch nicht. Oder meinst Du SD wird in 3-facher Echtzeit und HD in 2-facher Echtzeit gerendert??

  •  11-25-2012, 13:40 563618 in reply to 563590

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    MiniDV Filme die ich als AVI Format aufgenommen habe Rendert es als DVD Image 3Stellig (100er schritten)

    Filme im AVCHD oder ähnlichen HD Formaten Rendert Pinnnacle als DVD Image 2Stellig 10er Schritten. 

    SD Filme werden deutlich deutlich schneller gerendert als Filme in HD.

    Ich hoffe das mit neuen Intel I7 3770 Pinnacle auch HD Filme schneller Rendern nicht mehr in 10er Schritten sondern auch 100erSchritten.

    Man sieht doch wenn Pinnacle Studio den Film als DVD Image Rendern das die Frames vorwärts gehen das meine ich. 

    Mein PC ist gerade beim PC laden die bauen meine 3Neuen Hardware ein.

    Pinnacle Studio wird auf SSD installiert, meine Filme sind auf meine normale HDD Festplatten.

    Jetzt braucht Pinnacle auf meiner HDD beim öffnen wenn 0 bis 100% läd ca 10 - 30 Sekunden. Auf der SSD wird es um wie viel schneller geladen Pinnacle? Kann maximal 10Sekunden Rechnen?

    Ich werde auch die neue Samsung SSD 840Pro 256GB haben, die gehört gerade zu besten und schnellsten SSD.

    Wird auf die SSD Pinnacle Studio deutlich schneller installiert? 

     

     

  •  11-25-2012, 14:04 563624 in reply to 563618

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    HobbyMovie:

    Ich mit Es Rendern 3Stellig SD Filme HD Filme Rendern 2Stellig 

    Wäre da nicht mal ein Deutsch-Kurs angesagt?

  •  11-26-2012, 16:08 563819 in reply to 563624

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Wenn ich mit Pinnacle Studio 14 Film als DVD Render sieht man Frames anzeige die beim Rendern vorwärts geht. Beim Rendern geht Frames entweder 2Stellig oder 3Stellig (2Stellig 10schritten 3Stellig 100schritten vorwärts.

    Meine MPEG oder AVI Rendert 3Stellig 100er schritten.

    Bei HD 10schritten 2Stellig geht die Frames vorwärts beim DVD Rendern bei Pinnacle Studio 14 und Intel I7 870.

    Ich erwarte mit dem Intel I7 3770 das deutlich Pinnacle Studio 14 schneller Rendert egal ob MPEG oder AVI, HD Film formaten. Das gerade HD AVCHD deutlich schneller Rendert als mit meinen I7 870 war.

    Pinnacle Studio hat bei mir immer bei MPEG oder AVI schneller gerendert, bei HD AVCHD war Renderzeiten langsamer.

    Ich hoffe das ihr jetzt besser verstehen könnt was ich meine. Das ich mit dem Intel I7 3770 bei HD deutlich schneller Rendert als mit I7 870, bei SD Filme im MPEG oder AVI auch schneller.

     

  •  11-26-2012, 17:05 563833 in reply to 563819

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    HobbyMovie:

    Ich erwarte mit dem Intel I7 3770 das deutlich Pinnacle Studio 14 schneller Rendert egal ob MPEG oder AVI, HD Film formaten. Das gerade HD AVCHD deutlich schneller Rendert als mit meinen I7 870 war.

    Pinnacle Studio hat bei mir immer bei MPEG oder AVI schneller gerendert, bei HD AVCHD war Renderzeiten langsamer.

    Dein Neuer Rechner wird vermutlich etwas schneller sein als Dein alter Rechner. Aber es wird immer einen gravierenden Unterschied zwischen SD-Material  und HD AVCHD Material geben.

    Je nach Auflösung und eingestellter Bitrate ist die zu verarbeitende Datenmenge bei AVCHD bis zu 25x so hoch wie bei SD mpeg2. Der zeitliche Unterschied ist zwar nicht ganz so groß, da andere Algorhythmen und Kompressionsverfahren zum Einsatz kommen, aber wenn Du bei Full-HD AVCHD-Material Frameraten beim Rendern von 30 Fps erreichst ist das schon gut.

    Da S16 für "CUDA" optimiert ist, wirst Du hier mit Deiner "ATI"-Karte auch keinen großen Vorteil haben. "CUDA" ist nur bei "nVidia" -Karten vorhanden. Die vergleichbare Grafikbeschleunigung der ATI-Karten wird zur Zeit (noch) nicht von S16 unterstützt.

  •  11-27-2012, 17:05 564053 in reply to 563833

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Gut dann bin ich mal gespannt wenn der PC fertig zum abholen um wie viel schneller geworden ist mit neue Hardware.

    Lohnt sich irgendwann die Grafikkarte zu tauschen ist meiner HD5770 nicht gut genug für das Pinnacle Studio?

    Sind technisch Nvidia Grafikkarten besser als ATI?Wenn sich lohnt was sollte ich kaufen wieder ATI oder Nivida und welches model?

    Hängt das auch von der Grafikkarte ab um wie viel schneller dann Rendert? Macht doch der Prozessor, wenn ich von 870 auf den 3770 umsteige werde ich beim Rendern schneller als mit 870 haben.

     

    Erstmal habe ich

    1.Neu Samsung SSD 840Pro 256GB

    2.Neu Mainboard

    3.Neu Intel 3770

    Was danach neu kommt ist die frage ob sich lohnt neue Grafikkarte macht das so viel aus? Meine HD5770 von Gigabyte ist aber leistungstark.

     

  •  11-27-2012, 17:35 564063 in reply to 564053

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Du wirst mit Deiner Grafikkarte sicher gut mit Studio arbeiten können!

    Bei S14 ist es eh egal, ob es eine ATI oder eine nVidia GraKa ist, da S14 nicht "Cuda"-optimiert ist.

    Nur bei S16 ist durch eine "Cuda"-fähige "nVidia" Karte ein gewisser Geschwindigkeitsvorteil zu erwarten.

    Für mich persönlich (ich habe eine "ATI HD5850") ist aber die Rendergeschwindigkeit nicht die wichtigste Größe. Mir ist es viel wichtiger, dass jetzt Dinge machbar sind, die mit dem alten Rechner nicht funktioniert haben.

    Deshalb werde ich mir keine neue GraKa kaufen, nur weil das Rendern eventuell ein paar Minuten schneller geht. Außerdem hoffe ich darauf, dass auch die ATI-Grafikbeschleunigung demnächst von Pinnacle unterstützt wird.

  •  11-28-2012, 1:20 564092 in reply to 564063

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Je mehr die Leistung der CPU steigt desto weniger Einfluss hat die Hardwarebeschleunigung durch die GPU.

    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Vergleich CUDA vs CPU mit einem anderen NLE gemacht, bei dem man CUDA gezielt ein- und ausschalten kann.

    Das Rendern mit der CPU war da schneller als das Rendern mit CUDA.

    Ich erwarte vom Umstieg von einem i7 870 auf einen i7 3770 Prozessor nur relativ geringe Leistungssteigerung.
    Von 10er Potenzen, will sagen von 10er Schritten auf 100er Schritte bei Rendern von HD kann man da nur träumen, Realität wird das nicht.

  •  12-09-2012, 9:21 565861 in reply to 564092

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Ich habe den PC mit neuen Hardware SSD Samsung 840Pro 256GB Intel I7 3770 Mainboard Gigabyte GA-Z77-D3H.

    Ich habe Pinnacle Studio 14 auf die SSD installiert.

    Das Rendern geht nicht wirklich schneller, sollte doch eigendlich schon schneller gehen im vergleich zu vorher alten Hardware I7 870

    Oder mache ich was falsch? Langsamer ist jetzt auch nicht, nur paar Sekunden kann schon schneller Rendern aber keine Minuten.

    Ist Pinnacle Studio14 nicht für diese Hardware optimiert? Liegt das an Studio 14 und nicht mein noch schnelleren neuen Hardware?

     

    Kann das Studio 15 besser und schneller Rendern als Studo 14? Kommt Studio 15 besser zurecht mit neuen Hardware als Studio 14?

    Studio 16 mag ich von der Oberfläche nicht. 

  •  12-09-2012, 10:08 565867 in reply to 565861

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Das habe ich im vorherigen Post (28.11.2012) geschrieben:

    IngolfZ:
    Ich erwarte vom Umstieg von einem i7 870 auf einen i7 3770 Prozessor nur relativ geringe Leistungssteigerung.
    Dein System hat meine Erwartungen erfüllt.

    Du bist ein richtiger Spaßvogel: Wie soll Studio 14 auf einen Prozessor optimiert sein, den es damals (2009) noch garnicht gab.

  •  12-10-2012, 5:02 565972 in reply to 565867

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Das Rendern geht mit Studio14 ist schnneller mit I7 3770 als vorher I7 870.

    Ich hatte 2004 bis 2010 ein PC mit Pentium 4 da war das Rendern mit Pinnacle Studio und 14 länger als der Film.

    Der Umstieg Pentium4 auf neuen PC mit I7 870 ist deutlicher schneller geworden beim Rendern.

    Jetzt umstieg 870 auf I7 3770 ist auch der sprung geringer, aber etwas schneller Rendert Pinnacle Studio 14 schon.

    Ich frage ob Studio 15 noch schneller Rendert als Studio 14, sollte ich Studio 15 kaufen solange es noch gibt, oder Rendert genauso wie Studio14?

    Studio 16 bin ich immernoch am hin und her überlegen, das wäre natürlich das beste für meine Hardware das am schnellsten Rendert und arbeitet.

    Aber ich weis nicht irgendwie ist für mich Studio 16 eine Qual die neue Oberfläche, bis ich damit zurecht kommen würde dauert es sehr lange.

    Komplett abgeneigt bin ich nicht für Studio 16. Aber ich warte was nach Studio 16 gibt. Und will wissen ob Studio 15 eine sinnvolle update ist für mein Studio 14.

    Langsam ist Studio 14 auch nicht beim Rendern, mit meinen Hardware. Wenn man noch stärken Prozessor einbaut merkt man schon das auch Studio14 noch etwas schneller Rendert.

    Soll ich Studio15 kaufen, ist der noch schneller beim Rendern als Studio14? 

     

    Ich bitte auf Antwort ob Studio15 besser algemein ist und schneller Rendert als Studio14. 

  •  12-10-2012, 10:45 565995 in reply to 565972

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Zwischen PS 14 und PS 15 dürfte bei der Rendergeschwindigkeit kaum ein Unterschied sein.

    Du musst dich schon entscheiden, ob du deine neue CPU I7 3770 wirklich ausnützen willst, dann macht PS 16 Sinn. Dann musst du aber auch den Willen und die Energie aufbringen, dich mit der neuen Oberfläche und den neuen Funktionen auseinanderzusetzen. PS 16 ist ein neues NLE, aus AS 1.1 entstanden und hat nicht mehr viel Gemeinsames mit PS 14 oder 15.

    Das ist dir aber von den Profis hier im Forum alles schon vorher gesagt worden Angry ! I7 870 ist keine schlechte CPU und hätte für PS 14 oder 15 vollkommen ausgereicht.

    Im übrigen nerven deine Postings allmählich Lightning


  •  12-10-2012, 13:39 566037 in reply to 565995

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    .... übrigens schnelles Rendern ist nicht unbedingt ein Hauptkriterium für ein NLE! Man sollte auch mal in Ruhe Kaffee trinken können  Coffee oder den Rechner nachts arbeiten lassen  Time oder ...... Wink

  •  12-11-2012, 6:03 566147 in reply to 566037

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    @reha11

    Ist zwischen Studio14 und 15 kaum Rendergschwinigkeit? Aber Kann Studio 15 schon noch schneller Rendern als Studio14?

    Studio16 muss ich mir noch überlegen. Ich weis das der beste ist für die neuen Hardware, nur diese dämliche Oberfläche, warum nur haben das Entwickler gemacht.Die hätten bei der Oberfläche bis Studio 15 bleiben sollen.

    Natürlich war auch I7 870 sehr gut, hätte ausgereicht.

    Ich muss wegen SSD kauf Mainboard tausch machen, so auch neuen Prozessor, so ist I7 3770 geworden. Der 3770 macht das Rendern auch mit Studio 14 stück noch schneller.

    Meine Postings nerven nicht. Gerade meine Postings sollen nicht nerven, die von anderen Usern sind auch nicht besser nerven auch nicht.

     

    @Kowi

    Ja bei mir soll immer schneller wie möglich sein beim Filme Rendern.

    Mein alter PC mit Pentium 4 das war noch nicht auszuhalten wie langsam der gerendert hat. 1Stunden Film hat gerade 90Min bis 2Stunden gebraucht. Bei noch längeren Filme 3 - 4Stunden.

    Seit ich ab 2010 mit I7 870 gearbeitet habe Studio 14 ist das Rendern extrem schneller geworden, 1Stunden film braucht ca 30Minuten, auf jedenfall ist das Rendern viel Kürzer.

    Jetzt mit Intel I7 3770 ist nochmal stück schneller geworden, ich merke schon was.

    Den PC nachts arbeiten lassen brauche ich mit Intel I7 870 und jetzt I7 3770 nicht das Rendert schon schnell das geht bei Tag.

    Bei Pentium 4 konnte ich auch gerade noch alles am Tag fertig stellen, aber wenn Rendern fehlergeschlagen hat was aus, dann muss ich nächsten tag weiter machen.

    Nachts PC arbeiten lassen habe ich nicht gemacht, auch nicht wo PC Pentium4 hatte.

    Geht jetzt bei Intel I7 beim Rendern was schief, kann ich locker am gleichen tag wiederholen.

    Studio14 ist auch nicht langsam mit Intel I7 870 und jetzt 3770, aber kann Studio 15 doch etwas schneller? 

  •  12-11-2012, 7:34 566159 in reply to 566147

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    HobbyMovie:
    Meine Postings nerven nicht.
    Dein Deutsch ist von einer dermaßen miserablen Qualität, dass deine Postings nerven.
  •  12-11-2012, 8:12 566165 in reply to 566159

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    IngolfZ:
    HobbyMovie:
    Meine Postings nerven nicht.
    Dein Deutsch ist von einer dermaßen miserablen Qualität, dass deine Postings nerven.

     So mein Deutsch ist nicht von miserablen Qualität, mein gott auf sowas kann ich verzichten diese dümmliche bemerkung. Natürlich ist mein Deutsch, Rechtschreibung sehr gut, und ich nerve nicht.

    Also ich bitte auf mein Post vorher Antwort danke. 

  •  12-11-2012, 10:43 566180 in reply to 566165

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Wo jegliche Einsicht fehlt, kämpfen selbst Götter vergeblich!

    PS. Das Originalzitat ist noch etwas deftiger...

  •  12-11-2012, 11:44 566185 in reply to 566180

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    Don't feed the troll
  •  12-11-2012, 11:44 566186 in reply to 566180

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    @HobbyMovie,

    nenn uns doch einfach mal deine Muttersprache. Vielleicht wird dann ein besserer Weg gefunden.

  •  12-11-2012, 12:32 566191 in reply to 566165

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    HobbyMovie:

     So mein Deutsch ist nicht von miserablen Qualität, mein gott auf sowas kann ich verzichten diese dümmliche bemerkung. Natürlich ist mein Deutsch, Rechtschreibung sehr gut, und ich nerve nicht.

    Also ich bitte auf mein Post vorher Antwort danke. 

     

    Die Rechtschreibung ist ja okay, aber mit der Grammatik hapert es mitunter ziemlich heftig. Deshalb ist es manchmal schwer verständlich.

    Aber die Fragen sind doch trotzdem alle schon beantwortet. Mit Studio 15 wirst du nicht mehr rausholen, egal welche CPU.

    Studio 16 hat auch nur noch den Namen, ist ja aber eigentlich die Fortsetzung von Avid Studio. Pinnacle in der alten Form ist tot.

  •  12-12-2012, 13:44 566312 in reply to 566191

    AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    von einem p4 aus dem jahre 2004 zu einem i7 neuzeit sind es in gottesnamen riesen welten was das leistungsvermögen ausmacht..................musst halt wieder 7 jahre warten bis zum nächsten rechner neukauf , dann wirst bestimmt auch beim rendern wieder deutliche fortschritte erkennen können.................oder die datenflut der womöglich  kommeden 4k-filme bremst das (render)- leistungspotenzial wieder ordentlich  zusammen ......es sei du schneidest in 7 jahren heutiges simples AVCHD material...smile
  •  12-12-2012, 13:47 566313 in reply to 566191

    Re: AW: Von Intel I7 870 auf neuen I7 3770 deutlich mehr leistung mit Pinnacle Studio?

    @reha11

    Was meinst mit was da geschrieben hast.

    @IngolfZ

    Ja super, das stimmt nicht ich bin kein Don't feed the troll. 

    Hast meine PNs gelesen das hoffe ich doch

    @JWolters

    Meine Muttersprache ist, Deutsch. Ich bin Deutscher.

    @mk310149

    Meine Rechtschreibung ist doch immer sehr gut, und sehr verständlich jeder versteht sehr gut was ich geschrieben habe und jeder kann drauf antworten was ich geschrieben habe.

    @ALL

    Ist also Studio15 auch nicht viel schneller beim Rendern als Studio14?

    Aber ist zufällig Studio15 doch minimal schneller beim Rendern als Studio14?

    Kann Studio15 um wie viel schneller Rendern als Studio14?

     

Page 1 of 2 (29 items)   1 2 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy