Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Komische Fehlermeldung beim Studio 11.1. Start

Last post 10-30-2007, 9:27 by videowaldi. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-27-2007, 2:40 54893

    Komische Fehlermeldung beim Studio 11.1. Start

     Hallo Leute , seit 2 Tagen erscheint bei mir beim Start von S11.1 folgende Fehlermeldung:

    Invalid XML.

    Code 4.You should close the plugin and remove it from any inserts before trying to use again!

    Könnte das mit dem Vitasceneupdate 10.33 ( hab ich in dieser Zeit installiert) zusammenhängen? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder weg?

     

    Vielen Dank im voraus!

  •  10-27-2007, 15:23 55148 in reply to 54893

    AW: Komische Fehlermeldung beim Studio 11.1. Start

    Das ist wohl ein Soundsoap - Problem: 

    Der Fehler zeigt angeblich an, dass

    - die MAC-Adresse der Netzwerkkarte sich geändert hat    oder
    - die Datei mit den Autorisierungssdaten beschädigt ist.

    Du könntest versuchen, mit der Netzwerk-Umgebung hochzufahren, die auch bei der Installation von Soundsoap vorgelegen hat, also mit der selben Netzwerkkarte bzw. dem selben WLAN-Stick. 

    Siehe auch hier.

    Gruß,
    Ruediger

  •  10-29-2007, 5:10 55682 in reply to 55148

    AW: Komische Fehlermeldung beim Studio 11.1. Start

    Es gibt eine neue SoundSoap Version, die dieses Problem behebt.
  •  10-30-2007, 9:27 56288 in reply to 55682

    AW: Komische Fehlermeldung beim Studio 11.1. Start

    Hallo an Alle,

    habe das update installiert und die Fehlermeldung ist wie weggeblasen, klappt alles wieder!

    FRANK HAB DANK!

    Gruß

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy