Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

SD auf der Timeline spielt nicht ab

Last post 11-04-2012, 10:27 by waterbaer. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-03-2012, 18:39 559280

    SD auf der Timeline spielt nicht ab

    Vom SD Camcorder habe ich ein paar Sekunden Testfilm importiert. Diese kurze Clip wird danach unter "Film" in der Bibliothek sofort angezeigt. 

    mit klick auf den Abspielbutton wird dieser  abgespielt mit Video und Audio in 16:9.

    Danach habe ich diesen Clip an die Timeline gesendet, man kann im Clip das Video am Anfang und Ende sehen und auch die Audiowellenform. Beim Abspielen von der Timeline erscheint kein Video im Abspielfenster,  ich höre aber Audio. Die Timelin-Einstellungen sind:

    Aspekt Widescreen (16:9), Bidlverarbeitung Normal (2D) Größe PAL-Widescreen, Framerate 25 (50i).

    Was mache ich falsch?

    Gruß Theo

  •  11-04-2012, 10:16 559332 in reply to 559280

    AW: SD auf der Timeline spielt nicht ab

    Wie wär es mit einem upload in die Box !Stick out tongue.

    Das könnte man ja dann auch probieren.

  •  11-04-2012, 10:27 559336 in reply to 559332

    Re: AW: SD auf der Timeline spielt nicht ab

    Hallo Steffen,

    habe bisher nicht mit der Box gearbeitet. Auch für die Zukunft ist nicht geplant Dateien

    im Netz abzulegen. Ich schreibe Dir eine persönliche Mail.

    Gruß Theo

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy