Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Routenanimation für Studio 15

Last post 11-18-2012, 7:28 by Snofru1. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-12-2012, 15:02 554936

    Routenanimation für Studio 15

    Hallo,

    ich hätte für meine Urlaubsfilme gerne ein Routenanimationsprogramm im Stil von Vasco da Gama HD 15. Das sieht prima aus, wenn so ein kleines Auto (Bus,Flugzeug) so von einem Urlaubsziel zum anderen die Straßen langfährt, aber 129.-€ (mit Kartenmaterial) ist mir echt zu teuer! Kennt jemand zufällig ein solches Programm (vielleicht von Pinnacle) oder könnte mir einen Tip geben? Ich habe probiert Google Straßenkarten in zu bearbeitende Filme bei Studio 15 einzubauen, bin aber gescheitert.

    Schon im voraus V I E L E N  D A N K!!!!

    und schöne Grüße                     Al

  •  10-12-2012, 15:32 554944 in reply to 554936

    Re: Routenanimation für Studio 15

    Hi Al,

     

    hier gibt es Vasco da Gama 5 HD essential  für ca 15 Euro

     http://www.pearl.de/a-PK4508-3290.shtml?query=Vasco+da+Gama

     

    Viele Grüsse cutaway

     

  •  10-13-2012, 12:20 555047 in reply to 554944

    AW: Re: Routenanimation für Studio 15

    Hallo und Danke,

    die Version habe ich bereits, dort muss man das ganze Kartenmaterial aber dazukaufen für 69.-€; sonst hat man nur die "nackte" Version ohne Straßen Städte, usw.

    MFG

  •  11-18-2012, 3:01 561907 in reply to 555047

    AW: Re: Routenanimation für Studio 15

    Du kannst ja mal die Gratis Kartenerstellung von Map Creator probieren. Download: http://www.chip.de/downloads/MapCreator-2.0_13011569.html

     Für mich funktionierts mit Studio 14 als Ergänzung zu Vasco da Gama. Die Map Creator Karten kann man besser auswählen und die Orte werden automatisch am richtigen Ort angezeit. Ich habs schon lange nicht mehr gemacht aber ich glaube man erstellt sich die Wunschkarte im Map Creator, speichert sie als .jpg Bild und importiert sie dann ins Vasco da Gama.

    Aber Map Creator alleine funktioniert auch für einfache Routenanimationen. Du kannst natürlich von einem Gratisprogramm nicht die gleichen Möglichkeiten erwarten wie von einem gekauften z.B. Vasco da Gama.

  •  11-18-2012, 6:43 561924 in reply to 561907

    AW: Re: Routenanimation für Studio 15

    Also ich verwende seit kurzen den Route Generator und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Erich

  •  11-18-2012, 7:28 561929 in reply to 561907

    AW: Re: Routenanimation für Studio 15

    tomtom26:

    Du kannst ja mal die Gratis Kartenerstellung von Map Creator probieren. Download: http://www.chip.de/downloads/MapCreator-2.0_13011569.html

    Ich habe mir den mal angesehen - ein wirklich sehr mächtiges Tool! Ich denke mal, damit werde ich in Zukunft öfter arbeiten, danke für den Tipp Yes !
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy