Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wie Länge von mp3 einstellen.

Last post 10-14-2012, 13:27 by JWolters. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-12-2012, 14:06 554927

    Wie Länge von mp3 einstellen.

    Hallo zusammen

    Bin nun auf Studio 16 mittlerweile und wollte gerade ein kurzes Filmchen zusammenstellen bevor ich mich an grössere Projekte wage.

    Wenn ich nun ein mp3 file auf die AV Spur ziehe kürzt Studio das nach seinem Gusto ein. Ivh möchte aber mehr als die 00:29:03 Länge ergo ziehe ich den Track auf der Timeline. Aber alles was danach kommt ist ohne Inhalt, sprich lautlos.

    Was mache ich falsch. In früheren Version könnte ich meine Audio Längen ohne Probleme verändern, es war eher so dass das ganze Lied auf der Time Line war und dann gekürzt werden musste.

    Oder hab ich da irgendeine Einstellung übersehen.

    Gruss

    Andrea

  •  10-14-2012, 13:27 555217 in reply to 554927

    AW: Wie Länge von mp3 einstellen.

    Könnte es sein, dass du im Quellen-Monitor die Länge begrenzt hast ...?

    (Ergänzt) Wirkt sich allerdings nur dann aus, wenn das Musikstück von hier, nach dem Trimmen, auf die TL gelegt wird. Aus d. Bibliothek heraus sollte die volle Länge erhalten bleiben.


View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy