Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ausgabe auf Band

Last post 10-02-2012, 13:05 by mk310149. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-28-2012, 15:50 552297

    Ausgabe auf Band

    Eine Ausgabe auf Band ist nunmehr nicht mehr möglich. Auch auf dem PUT durch Uwe (Pfitzenmeier) bestätigt.

    Fakt ist aber (ob man es braucht oder nicht), dass sowohl auf der Pinnacle-Seite unter den Specs des Programms als auch auf der Verpackung das Feature "Ausgabe auf Band" ausdrücklich angegeben ist, aber nicht mehr funktioniert.
    Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und Betrug am Kunden.
    Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob eine Mehrheit hier das nicht mehr braucht!
    Eine (wenn auch geringe) Anzahl Nutzer wird verprellt! 

  •  09-29-2012, 4:04 552348 in reply to 552297

    AW: Ausgabe auf Band

    Hallo Michael,

    da gab es doch kürzlich einen Workaround? ich finde aber den Thread gerade nicht.

  •  09-29-2012, 5:31 552362 in reply to 552297

    AW: Ausgabe auf Band

    mk310149:
    Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen und Betrug am Kunden.
    Das ist schon ziemlich starker Tobak den du da schreibst. Betrug ist es, wenn es vorsätzlich gemacht wurde. Wie wir auf dem PUT2012 besprochen haben ist es ein versehentlich gedruckter Irrtum.

    Jedem Kunden steht es frei, das Produkt gegen Erstattung des Kaufpreises an seinen Händler zurückzugeben da (vertraglich zugesicherte) Eigenschaften nicht erfüllt sind. Ein weitergehender Anspruch auf Schadenersatz besteht m. E. nicht.

  •  10-02-2012, 13:05 552979 in reply to 552362

    AW: Ausgabe auf Band

    Hallo Ingolf, sei mir nicht böse. Es steht nicht nur auf der Verpackung, sondern auch auf der Homepage.
    Ich erwarte lediglich, dass angebotene Funktionen auch funktionieren. Und wenn nicht, das zumindest auf der Homepage auch zu korrigieren.
    Und für mich werden damit einige Kunden betrogen, die halt diese Funktion noch verwenden wollen. Warum sie das wollen, das kann doch eigentlich egal sein. Nicht jeder will (und kann) z.B. alle drei Jahre seine Hardware erneuern...
    Sicher ist es nicht vorsätzlich, aber dann ist es Nachlässigkeit, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich frage mich, was ich dann noch erwarten muss....


View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy