Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S11: Wann das erste Patch

Last post 05-20-2007, 10:02 by BlauerClaus. 7 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-18-2007, 4:04 4911

    S11: Wann das erste Patch

    Hallo Pinnacle-Team: Wann wird es das erste Patch mit welchem ungefährem Inhalt geben? Ich bin noch nicht überzeugt, auf S11 wirklich umzusteigen.
  •  05-18-2007, 4:18 4912 in reply to 4911

    AW: S11: Wann das erste Patch

    Hallo

     Studio ist noch garnicht richtig erhältlich und schon nach einem Patch rufen!!! Yes

    Ich tuhe mich auch schwer mit dem umsteigen, nach dem SX desaster. Aber man ließt ja hier, das man damit Arbeiten kann und nicht so wie mit SX zum erscheinen.No

    Dann stelle ich hier die Frage : Was läuft an S11 nicht so wie es sollte, damit ein Patch kommen muß?Huh?

  •  05-18-2007, 5:07 4917 in reply to 4912

    AW: S11: Wann das erste Patch

    FritzRe:

    Dann stelle ich hier die Frage : Was läuft an S11 nicht so wie es sollte, damit ein Patch kommen muß?Huh?

    Vitascene, SoundSoap und die Effektthemen zeigen mir, dass die neuen Features nicht sehr sauber integriert sind -> im Forum steht ja ne Menge drin. Rein von der Stabilität reicht mir mein S10.7 zunächst.

  •  05-18-2007, 7:27 4936 in reply to 4912

    AW: S11: Wann das erste Patch

    FritzRe:

    Dann stelle ich hier die Frage : Was läuft an S11 nicht so wie es sollte, damit ein Patch kommen muß?Huh?

     Z.B.:

    Wenn man ein plugin benutzt, (z.B. Vitaszene)  und Studio beendet, bleibt die Studio.exe unter Prozesse erhalten und wird nicht geschlossen. das kann man im task-manager sehen.

    Das gehört aber eigentlich unter  "Allgemein"

     

  •  05-18-2007, 7:47 4945 in reply to 4911

    Re: S11: Wann das erste Patch

    Das Feedback in diesem Forum zu Studio 11 macht uns sehr stolz. Und selbst unser härtester Kritiker Computer Bild hat Studio 11 Ultimate für gut befunden, siehe Einzeltest in Computer Bild 11/2007. 

    Gruss, Martin
  •  05-18-2007, 8:52 4975 in reply to 4945

    AW: Re: S11: Wann das erste Patch

    mgeck:
    Das Feedback in diesem Forum zu Studio 11 macht uns sehr stolz. Und selbst unser härtester Kritiker Computer Bild hat Studio 11 Ultimate für gut befunden, siehe Einzeltest in Computer Bild 11/2007.

    Gruss, Martin

    Nun ja, wir alle wissen aber wie einige Zeitschriften testen. Bei den klappte sogar alles mit S10 und wie wir alle selbst gesehen haben, war S10 nicht das Gelbe vom Ei. Also nicht so früh freuen.
    Hat den die Computer Bild auch das Problem Vitascene und SoundSoap gefunden?.....

  •  05-19-2007, 9:38 5243 in reply to 4945

    AW: Re: S11: Wann das erste Patch

    Als vorsichtiges Zwischenfazit kann man festhalten, dass sich im Vergleich zu S10 vieles besser geworden ist.

    VitaScene und Soundsoap sind schließlich features von "Ultimate", die es in der S11 plus nicht gibt.Idea

    Natürlich ist hier ein Patch notwendig. Soundsoap wird bei mir & auf den Rechnern vieler User mit dem Laufe der

    Zeit immer langsamer und unbedienbarer und die Prozesse von Studio und den damit verbundenen Plugins müssen

    natürlich bei Beendigung von Studio "gekillt" werden. No

    Für eine "Nuller"-Version habt ihr schon etwas ganz ordentliches abgeliefert.

    Man wird aber auch abwarten müssen, wie es aussehen wird, wenn die versprochenen HD-DVD & Bluray Brennroutinen/Authoringroutinen integriert

    werden. Huh?

    Aber schon aufgrund dieser Tatsache ist ein neuer Patch ja vorprogrammiert, wäre schön, wenn die angesprochenen Bugs dabei mitbehandelt würden.Big Smile

     

     

  •  05-20-2007, 10:02 5513 in reply to 5243

    Re: AW: Re: S11: Wann das erste Patch

    Sebastian: also mich hat Studio 11 dazu bewogen, Studio 9 und Studio 10 vom Rechner zu deinstallieren. Ich mache jetzt alles mit Studio 11 und finde es super stabil.

    zum Thema SoundSoap Probleme: Die von mir ausführlich beschriebenen Probleme mit SoundSoap lassen sich durch einen Workaround lösen: lösche die Datei "RunSilent.txt", starte einmal den Authorization manager und schließe ihn wieder. Anschließend setze die "RunSilent.txt" auf "Read only". Dann treten alle beschriebenen Effekte nicht mehr auf. Ein Patch wird kommen, aber von Bias, nicht von Pinnacle. Jetzt läuft SoundSoap wie gewünscht.

    zum Thema VitaScene Probleme: Die von mir beschriebenen Probleme mit VitaScene sind auf meine Grafikkarte zurückzuführen, ich habe den Support kontaktiert. Hier ist nicht mit einem Pinnacle-Patch zu rechnen.

    zum Thema Computer Bild: Version 10.0 hatte zu Beginn 2006 ein "mangelhaft" bekommen (nach dem Testsieg von 9.3.5 zuvor). Das war der Absturz! Version 10.5 wurde mit "jetzt kann man es benutzen" bewertet. Die neue Bewertung von Studio 11 ist für eine 11.0-Version nicht schlecht, oder? Eine Abwertung kam wegen der Online-Registriertung.

    Gruß

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy