Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

MPEG-2 Encoding

Last post 09-18-2012, 15:24 by IngolfZ. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-18-2012, 10:40 550447

    MPEG-2 Encoding

    Hallo,

    undzwar habe ich ein Problem mit meinem Pinnacle Programm Crying

     

    Ich habe also ein Filmchen erstellen wollen mit Bilderchens und Musik unterlegt und paar Effekten - diesen wollte ich nun als Disc-Typ "DVD" erzeugen.

     

    Drücke ich also auf "erzeuge image" kommt die Meldung "Das aktuelle Projekt benötigt die MPEG-2 Encoding Funktionalität . Möchten sie diese Funktion nun aktivieren."

    Drücke ich also "ja" und "jetzt aktivieren" öffnet er den Bildschirm.

    Dort kann ich rechts in der Leiste Aktivierungsschlüssel regenerieren klicken und es kommen Schlüssel für 

    Activation Keys :


    AMR :


    Dolby Digital 5.1 Channel :


    MPEG-4/DivX :


     

    Nehme ich nun den MPEG-4 Key und aktiviere ihn zeigt er mir an, dass es erfolgreich war.

    Das erzeugen des DVD-Images lässt sich trotzdem nicht vollziehen.

    Ich bin der Meinung aufgrund diverser Artikel das man das mit dem DVD Image erzeugen erst machen kann wenn man die mpeg-2 encode blabla aktiviert hat... er sagt ja wie gesagt er hat es aktiviert...

     

    Ich bin am verzweifeln und zusätzlich ein absoluter Amateur mit diesem Programm. Benötige dringend dringend Hilfe Leute :(

     

     

  •  09-18-2012, 11:02 550457 in reply to 550447

    AW: MPEG-2 Encoding

    Schau mal hier nach.
  •  09-18-2012, 12:07 550469 in reply to 550457

    AW: MPEG-2 Encoding

    Daten sind dir per persönlicher Nachricht zugekommen.
  •  09-18-2012, 15:24 550512 in reply to 550469

    AW: MPEG-2 Encoding

    Du hast eine Antwort darauf als PN
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy