Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Rendern endet mit "Fehler beim Export der studiosequence xx.m2v

Last post 09-10-2012, 14:43 by saby. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-10-2012, 14:22 548960

    Rendern endet mit "Fehler beim Export der studiosequence xx.m2v

    Pinnacle 15 Fehler:

    Das Rendern von BluRay war nicht "korrekt und brachte nur "Fehler beim Export der O:\Render\........\DVD\StudioSequence\temp\studiosequence xx.m2v". Da der Text im Fehlerfenster nicht vollständig lesbar war, konnte ich zuerst die Datei nicht finden. Dieser Fehler kommt auch beim Wechsel von DVD nach BluRay oder umgekehrt vorgekommen.

    Letztendlich war der schuldige Teil das unvollständige Rendern des Menus, bei dem nur der erste Teil ordentlich war und Menu2, 3 etc nicht bearbeitet waren. Die Anzeige über den Menu-Daten war braun, wie alle fertigen Übergänge etc.

    Rendern bleibt im allgemeinen hängen und arbeitet nicht, obwohl der PC zu 95% untätig war. Rendern erzwingen ist leider nicht möglich, daher versuchte ich es durch Längenänderung des Menu und das Löschen aller Kapitel und danach wieder einrichten aller Kapitel.

    Richtig bemerken konnte man den Fehler im Vorfeld, wenn man Pinnacle zum Abspielen als DVD nutzte. Dabei kann man von Kapitel 1 nach 2 und 3 etc wechseln, wenn vollständiges Rendern stattgefunden hat. Andernfalls kommt da nur das blaue Ausrufezeichen.

    Löschen der Hilfdateien war natürlich vorher schon oft gemacht, auch verlegen der Render-Dateien auf eine andere Platte etc.

    Viel Spaß draußen mit Videoschnitt.

  •  09-10-2012, 14:43 548965 in reply to 548960

    Re:Rendern endet mit "Fehler beim Export der studiosequence xx.m2v

    Moved from the English forum.

    Ingolf, Hansi, Peter some work for you, guys. Wink

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy