Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 16 Trial

Last post 09-02-2012, 12:38 by IngolfZ. 13 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-28-2012, 13:33 546023

    Pinnacle Studio 16 Trial

    ... kann in Klick mich gezogen werden (wenn es funzt) Bitte beachten, es ist die "Plus"-Version.
  •  08-28-2012, 16:16 546073 in reply to 546023

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Hallo Hans, vielen Dank für den Klick. Ich habe den ganzen Tag versucht das Trial herunterzuladen. Jetzt hat es geklappt. Wir haben offensichtlich mit AS1 die richtige Entscheidung getroffen.

    Gruß Wittdax

  •  08-30-2012, 5:41 546430 in reply to 546023

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Gestern die 30 Tage Trial heruntergeladen und installiert; mit Registrierung die prompt bestätigt wurde. Heute wollte ich Studio 16 starten. Da erschien die Meldung " upgraden Sie auf die Vollversion die Trial ist abgelaufen" Das System wird heruntergefahren.

    Ein fulminanter Einstand!

    Gruß und viel Erfolg, Gerhard

  •  08-30-2012, 7:53 546441 in reply to 546430

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    gerang:

    Gestern die 30 Tage Trial heruntergeladen und installiert; mit Registrierung die prompt bestätigt wurde. Heute wollte ich Studio 16 starten. Da erschien die Meldung " upgraden Sie auf die Vollversion die Trial ist abgelaufen" Das System wird heruntergefahren.

    Ein fulminanter Einstand!

    Gruß und viel Erfolg, Gerhard

    ... wenn so sein sollte, hast du richtig geantwortet. Ich denke aber auch, dass es mit der Umstellung des I-Shops zutun hat Confused. Ich bringe es weiter.

  •  08-30-2012, 8:05 546444 in reply to 546441

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Gerhard,

    ich habe es weitergemeldet. Email

    Bin aber der Meinung, dass du ein spezifisches Problem haben könntest. Denn der User @Messtechnik hat bereits sein erstes Testprogramm mit der Trial abgeschlossen ??? Wo?

    In Klick mich!

  •  08-30-2012, 10:39 546473 in reply to 546430

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    gerang:

    Gestern die 30 Tage Trial heruntergeladen und installiert; mit Registrierung die prompt bestätigt wurde. Heute wollte ich Studio 16 starten. Da erschien die Meldung " upgraden Sie auf die Vollversion die Trial ist abgelaufen" Das System wird heruntergefahren.

    Ein fulminanter Einstand!

    Gruß und viel Erfolg, Gerhard

    Gibt es vielleicht noch Spuren einer alten Studio Trial? Systemuhr richtig eingestellt?

    (Ergänzung) es sieht nach einem Einzelfall aus.

  •  08-31-2012, 2:16 546651 in reply to 546473

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Läuft die Trial parallel zu AS1.1, ohne diese zu stören? Würde ja gern mal hineinschauen, aber AS1.1 soll vorerst weiterlaufen.

    Viele Grüße Sebastian

  •  08-31-2012, 3:01 546658 in reply to 546473

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    @JWolters

    Keine alte Trial auf dem System, auch die Uhr o.k. AS1 ist  (noch) installiert. Werde die Trial S16 komplett löschen und neu installieren.Man wird sehen.

    Gruß Gerhard

  •  08-31-2012, 3:17 546664 in reply to 546651

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Sebastian:

    Läuft die Trial parallel zu AS1.1, ohne diese zu stören? Würde ja gern mal hineinschauen, aber AS1.1 soll vorerst weiterlaufen.

    Viele Grüße Sebastian

    • gleichzeitig laufen, NEIN
    • auf dem selben System, JA aber nur einzeln aufrufen
    • bei einem Wechsel von AS1.1 auf PS16 (od. umgekehrt) ein paar Sekunden warten, sonst wird gemeckert 
  •  08-31-2012, 8:44 546741 in reply to 546023

    Re: Pinnacle Studio 16 Trial

    Soi weit so gut die Trial Version runtergeladen. Steht auch Pinnacle Trial V 16 im download file. Installiert und nun bitte wieso startet nun PI 15? War nie auf dieser Maschine installiert. Generiet zwar einen Folder Studio 16 aber dann?

    Hat jemand schon mal das Handbuch gelesen???? Na ist in English obwohl bei der Installation die Sprache German angewählt worden ist. Und dann noch dieser Pando Booster der sich irgendwie auf dem Gerät auch nicht installieren lässt.

    Grauenhaft, der Wechsel/Merger mit Corel hat auch nicht viel Verbesserungen gebracht!!!!!

    MissVette

  •  09-02-2012, 10:18 547140 in reply to 546658

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    gerang:

    @JWolters

    Keine alte Trial auf dem System, auch die Uhr o.k. AS1 ist  (noch) installiert. Werde die Trial S16 komplett löschen und neu installieren.Man wird sehen.

    Gruß Gerhard

    ... und was ist daraus geworden???`Sad

  •  09-02-2012, 12:01 547153 in reply to 547140

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Die Trial neu installiert alle Studio 16 Einträge gelöscht,neu installiert und es funktioniert! Gleich eine Frage: Muß man beim Upgrade auf 16 Plus die Trial löschen oder wird sie (ev. mit Ergänzungen via Internet) freigeschaltet?

    Gruß Gerhard

  •  09-02-2012, 12:34 547160 in reply to 547153

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    Meine Erfahrung mit Trial 15 sagt, Trial 16 komplett löschen (deinstallieren) bis in die letzte Ecke und saubere Neuinstallation.
  •  09-02-2012, 12:38 547162 in reply to 547153

    AW: Pinnacle Studio 16 Trial

    gerang:
    ... beim Upgrade auf 16 Plus ...
    Schau dir bitte vorher an, was bei den einzelnen Versionen dabei ist. Geeked
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy