Hallo,
bei allen meinen bisherigen Studios (8, 9, 10 und 12) war die Filmübertragung vom Camcorder auf das Pinnacle Studio kein Problem, jetzt mit Studio 15 klappt es zum ersten Mal nicht so ganz. Mein Sony Camcorder HDD Hybrid mit Festplatte ist mittels USB an meinen PC (Medion i5 WIN 7) angeschlossen. Sofort, nachdem mein Camcorder von Studio 15 erkannt wurde, beginnt der Datentransfer ("erstelle Liste der Mediendateien"). Nach c. 20 Minuten ist der Film (950 Dateien) übertragen, die einzelnen Bilder erscheinen auf dem Bildschirm. Dann drücke ich den Button "alle auswählen" (früher erschien dann bei jedem Bild ein Häkchen) und anschließend "Import". Nur - da wird nichts importiert! Ich denke nach gut einer halben Stunde müsste eigentlich alles importiert worden sein. Schaue ich bei Bearbeiten nach ist da aber nichts. Gehe ich wieder zurück, startet "erstelle die Mediendateien" erneut. Der Zielordner ist korrekt angegeben, der Unterordner ausgewählt - ich weiß nicht, warum da nichts passiert??? Ich habe zwar auch noch Studio 12 auf dem PC, aber das dürfte nicht stören. Was läuft da falsch? Könnte mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank im voraus und viele Grüße Al