Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Last post 07-19-2012, 15:27 by miri1294. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-19-2012, 11:30 540835

Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

habe ein bestimmtes Problem und zwar habe ich ein längeres Projekt angefangen und zwar ganz normal auf meinem Pc. Nach kurzer Zeit habe ich dann aber alles auf meine externe Festplatte. Nachdem mir das Programm öfters abgestürzt ist, dachte ich es liegt vielleicht an der Übertragung. Da es ja nur über einen USB-Anschluss übertragen wird. Da mein Projekt auch ziemlich groß ist, dachte ich er hat einfach Probleme mit der Übertragung. Ich hatte alle Video-Dateien und auch Musik-Dateien und was ich sonst noch verwendet habe in einem Ordner. Diesen habe ich dann von meiner externen Festplatte auf den Pc rüber gezogen. Nun wollte ich das Projekt auf dem Pc öffnen. Allerdings ist das Projekt nun leer  als hätte ich ein neues Projekt angefangen. Habe auch versucht den Ordner wieder zurück auf die externe Festplatte zu schieben, dort lässt es sich aber auch nicht öffnen. 

Kann mir jemand  helfen? Oder muss ich das Projekt nun von vorne beginnen?

Danke im Vorraus

•  07-19-2012, 12:46 540858 in reply to 540835

AW: Projekt lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo zurück und willkommen, (welches Programm benutzt du?)

Rumms, mann kann nicht mal eben die Quelldaten eines Projektes verlagern. Es geht die Verknüpfung verloren. So bei dir geschehen. Allerdings, wenn du den alten Zustand zurückgeführt hast, sollte es wieder funktionieren. Es sei denn - du hast das "leere" Projekt leer abgespeichert. Dann bleibt es leer.

•  07-19-2012, 15:16 540889 in reply to 540858

Ich benutze Pinnacle Studio HD Ultimate Premium Version 14.

•  07-19-2012, 15:27 540894 in reply to 540889

Bin mir auch eigentlich sicher, dass ich diese leere Version nicht gespeichert habe.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy