Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mercalli Plugin ist verschwunden nach Wechsel von Demo auf Vollversion

Last post 06-07-2012, 0:08 by JWolters. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-03-2012, 13:08 533659

Bevor ich mich zum Upgrade auf V2 entschliessen wollte, habe ich mir die Demo-Version geladen um zu sehen ob sich der Upgrade auch lohnt.

War mit den Ergebnissen recht zufrieden und hab mir nun V2 gekauft. Und nun geht das Dilemma los:

In Avid ist as Mercalli Plug-in verschwunden. Schon 3 mal Mercalli de-installiert und wieder installiert inkl. einem Link den ich vom Prodad Support erhalten habe. Da tut sich einfach nichts.

Gehe ich jedoch in PI 15 dann läuft Mercalli V2 1A. Also scheint die Installation an und für sich in Ordnung zu sein, es ist nur Avid das bockt. Ist dieses Phenomen schon mal bei jemanden aufgetreten evtl. mit einem anderen Plugin?

Filed under:
  •  06-03-2012, 13:39 533668 in reply to 533659

AW: Mercalli Plugin ist verschwunden nach Wechsel von Demo auf Vollversion

verschoben von Avid Studio nach Avid Studio Installation & Einrichtung

Bei mir installiert sich das Mercalli Plugin (bei Pinnacle/Avid gekauft) in Pinnacle Studio 14 und 15 sowie in Avid Studio.

•  06-03-2012, 15:25 533690 in reply to 533668

Ich habe Mercalli V1, V2 und SAL direkt bei ProDAD gekauft und auch bei mir gab es mit der Installation in PS 14 UC und AS 1.1 keinerlei Probleme. Aber das wird Andrea leider genauso wenig nützen wie Ingolfs Posting! Ich kann nur viel Glück bei weiteren Versuchen wünschen!
  •  06-03-2012, 16:51 533702 in reply to 533690

Hast Du auch das Pinnacle/Avid-Plugin von Mercalli 2 verwendet? Mit dem allgemeinen Plugin geht es auch bei mir nicht.
  •  06-04-2012, 4:47 533742 in reply to 533702

Hier wieder aufgefrischt....

Ich setze hier mal einen Klick mich Link. Ein Tutorial Mercalli-Installation von Délic Vidéo. Leider ein Gemisch in englisch/französischer Sprache, jedoch die Bilder sind sehr aussagekräftig. Reingucken lohnt sich Idea

... es war in einem anderen Thread bereits auf dem Tisch.

Noch ein Tip, oben auf Suchen klicken, in  - All diesen Ordnungsbegriffen entsprechend -  "Mercalli" eingeben und das untere suchen klicken. Das Thema Mercalli gab es bereits. 

•  06-05-2012, 5:56 533895 in reply to 533742

Ich setze hier mal einen Klick mich Link. Ein Tutorial Mercalli-Installation von Délic Vidéo. Leider ein Gemisch in englisch/französischer Sprache, jedoch die Bilder sind sehr aussagekräftig. Reingucken lohnt sich Idea

Hansi, dein Link, der auch mir vor längerer Zeit enorm geholfen hat, funktioniert leider nicht mehr!

•  06-05-2012, 6:52 533903 in reply to 533895

Die Jungens habe wohl eine Baustelle eingerichtet, denn "declic-video-fx.com/Install/UnderConstruction.htm " sagt es doch aus. Mal abwarten. Gestern habe ich noch reingeschaut. Angry
  •  06-06-2012, 15:05 534092 in reply to 533903

Re: AW: Mercalli Plugin ist verschwunden nach Wechsel von Demo auf Vollversion

Problem gelöst Dank Support von Proad. Hat leider erst nach einiger Zeit und diversen Emails geklappt. Habe schlussendlich den richtigen Link erhalten und konnte dann das Plug-In installieren.

Hat einiges an Zeit und Nerven gekostet, aber Hauptsache es funktioniert. 

•  06-07-2012, 0:08 534140 in reply to 534092

AW: Re: AW: Mercalli Plugin ist verschwunden nach Wechsel von Demo auf Vollversion

Prima! Kann ich immer wieder empfehlen, wenn solche Probleme dann, Fa. ProDad, Herrn Uwe Wenz um Rat fragen.

Ich setze dein Problem auf gelöst.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy