Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Tonspur in Avid Studio trennen CH1/CH2

Last post 05-16-2012, 13:01 by IngolfZ. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-16-2012, 12:04 531449

    Tonspur in Avid Studio trennen CH1/CH2

    Hallo,

    ich nehme mit meiner Kamera immer zwei getrennte Tonspuren auf. CH1 Kameramikro + CH2 Anstecker oder Richtmikro bei Interviews usw.

    Avid Studio mischt diese beiden getrennt aufgezeichneten Kanäle in eine Tonspur. Wie kann ich diese beiden Kanäle trennen?

    In manchen Situationen würde ich z. B. gern den Kameramikro-Ton (Atmo) wegklicken, wenn dort störende Geräusche auftreten und nur den Richtmikro-Ton verwenden.

    Wie geht das?

    Viele Grüße

     

    Markus

  •  05-16-2012, 13:01 531460 in reply to 531449

    AW: Tonspur in Avid Studio trennen CH1/CH2

    Im Media Editor / Audio das ChannelTool verwenden. Da kannst du "Links nach DualMono" und/oder "Rechts nach DualMono" wählen
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy