Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Forum & Studio-Version

Last post 12-23-2007, 2:14 by IngolfZ. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-19-2007, 14:40 5313

Forum & Studio-Version

Sorry, zur Zeit fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl.

Forumssoftware: wo ist der Punkt "alles als gelesen markieren" ???? Übersichtlicher war für mich das alte Forum. Alles zu schwammig, unübersichtlich, verwirrend. Ein "Re:Aw:Re:Aw:Camco....." ist (für mich) nicht wirklich informativ. Hellgraue Schrift und dunkelgraue Schrift und kleine schwarze Schrift auf grellweißem Untergrund ?????? Katastrophe! Neue Beiträge????? wie gekennzeichnet? Nach dem Öffnen waren "ungelesene" automatisch als "gelesen" markiert. Iss nich mehr. Sorry Pi, DA gibt es Forensoftware mit deutlich klarerer Struktur und Handling.

Studio: Wo ist die Trennung zwischen S10 & S11. Alle Profis reden nur noch über S11. Ich würde mir eine klar ersichtliche Trennung wünschen: Forum S10 / Forum S11. Oder hab ich die übersehen? Z. Zt. Kommt S11 nicht in Frage, S10 langt mir (und evtl ein paar anderen Usern auch noch)

•  05-19-2007, 23:01 5377 in reply to 5313

AW: Forum & Studio-Version

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und taste mich ins neue Forum. Surprise

Auch von mir dir Frage: Reden wir blos noch über S11 ?? - ich habe keins !!! Wo bleiben S9 und S10 ??? Angry

•  05-20-2007, 0:50 5392 in reply to 5313

KUB59:

Übersichtlicher war für mich das alte Forum. Alles zu schwammig, unübersichtlich, verwirrend. Ein "Re:Aw:Re:Aw:Camco....." ist (für mich) nicht wirklich informativ. Hellgraue Schrift und dunkelgraue Schrift und kleine schwarze Schrift auf grellweißem Untergrund ?????? Katastrophe! Neue Beiträge????? wie gekennzeichnet? Nach dem Öffnen waren "ungelesene" automatisch als "gelesen" markiert. Iss nich mehr.

Das kannst du über "Ansicht wechseln" -"Flache Ansicht" umstellen.

Unter deinem Namen oben rechts kannst du auch verschiedene andere Änderungen machen, z.B. die gelesenen/ungelesenen Beiträge. 

PS: Dieses Thema gehört eigentlich hier hinein.Wink

•  05-21-2007, 1:15 5685 in reply to 5377

Kowi:

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und taste mich ins neue Forum. Surprise

Auch von mir dir Frage: Reden wir blos noch über S11 ?? - ich habe keins !!! Wo bleiben S9 und S10 ??? Angry

Ja, über S10 breiten wir ab sofort den Mantel des Vergessens. Wink
    Dafür ist S11 reichlich gelungen und dürfte dafür sorgen, dass viele, die inzwischen auf andere Lösungen umgestiegen waren, zurück kehren.

mv... kennt schon einige

•  05-21-2007, 23:29 6034 in reply to 5685

Voltz:

Ja, über S10 breiten wir ab sofort den Mantel des Vergessens. Wink

Na, dann zähle ich mit meiner 9.3.5 nun wirklich zum "Alten Eisen". Huh?

•  05-22-2007, 0:33 6042 in reply to 6034

Ich habe auch noch meine gute, alte 9.3.5, werde mir aber, nach Grafikaufrüstung, jetzt parallel die S11 anschaffen! (nur um sicher zu sein)
  •  05-25-2007, 23:16 7591 in reply to 6042

Als weiterhin überzeugter S 9.3.5 - Nutzer möchte ich zum Thema folgenden Vorschlag machen:

Neue Themen sollten grundsätzlich mit dem Versionskürzel eingebracht werden - also ...

S8: Thema ....    S9.3.5: Thema ....    S10.7: Thema ....    S11.0: Thema ....

So kann man sofort erkennen wo Beiträge zu älteren Versionen gemacht worden sind. Smile

•  12-23-2007, 2:07 87650 in reply to 5392

Re: AW: Forum & Studio-Version

mk310149:

Das kannst du über "Ansicht wechseln" -"Flache Ansicht" umstellen.

Unter deinem Namen oben rechts kannst du auch verschiedene andere Änderungen machen, z.B. die gelesenen/ungelesenen Beiträge. 

PS: Dieses Thema gehört eigentlich hier hinein.Wink

Wo ist die Stelle "Ansicht wechseln" auf der Seite zu finden ??

•  12-23-2007, 2:14 87664 in reply to 87650

AW: Re: AW: Forum & Studio-Version

mgtaucher:
     Wo ist die Stelle "Ansicht wechseln" auf der Seite zu finden ??
    Unter "Site Optionen" in deinem Profil
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy