Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neuinstallation

Last post 04-10-2012, 5:49 by RuebeDo. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-10-2012, 3:20 525811

    Neuinstallation

    Hallo,

    ich hatte auf einem Windows XP SP3 erst Studio 10, dann Studio 14 Ultimate Upgrade installiert. Nun musste ich das Widnwos neu aufsetzen und keiner meiner Seriennummer wird bei der

    Produktregistrierung mehr anerkannt, wenn ich Studio 14 versuche zu installieren.

    Alle Beiträge in dem Forum, die sich mit diesem Thema befassen, haben mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Was kann das Problem sein???????

     

    MfG

  •  04-10-2012, 4:05 525816 in reply to 525811

    AW: Neuinstallation

    Normalerweise sollte es so klappen:

    • Studio 14 DVD einlegen und Installationsprozess starten.
    • Warten bis Du aufgefordert wirst, die CD/DVD einer früheren Version einzulegen (wegen Upgrade-Version).
    • Studio 10 CD kurz einlegen.
    • Die Seriennummer von Studio 10 eingeben.
    • Den Installationsprozess weiter verfolgen, dann muss die Nummer von S14 auch noch eingegeben werden.
    • Letztlich hast Du dann S14 aber nicht S10 installiert (brauchst Du ja auch nicht).

     

    Ich habe das jetzt aus dem Gedächtnis eingegeben, müßte aber so oder so ähnlich ablaufen.

  •  04-10-2012, 5:49 525838 in reply to 525816

    AW: Neuinstallation

    Hat funktioniert, nur die Studio 10 CD wurde nie verlangt, glücklicherweise habe ich ein DVD und ein CD-Laufwerk im Rechner und wenn ich CD + DVD in den Laufwerken hatte, dann ging es.

     

    VIELEN DANK!!!! Smile

     

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy