Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Speicherort für Schnappschuss verändern

Last post 04-07-2012, 6:34 by ArmbrustS. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-08-2012, 15:07 514163

    Speicherort für Schnappschuss verändern

    Schön wäre es, wenn man den Speicherort für Schnappschüsse aus dem Media Editor heraus verändern könnte.  Man kann im Import-Modus nur den Speicherort für Schappschüsse mit der WebCam ändern, das hat jedoch keine Auswirkung auf den Speicherort für solche aus dem Media-Editor.

     

      Ich benutze diese Funktion häufig bei Reisefilmen, z.B. in Kirchen , wenn ich kein Stativ zur Hand habe und z.B. Fresken aufnehme.

    Alles wir im Ordner C:/eigene Bilder gespeichert. Auf der Festplatte C: ist leider wenig Platz, während auf meinen anderen Platten unendlich viel Speicher zur Verfügung steht.

  •  04-07-2012, 6:34 525478 in reply to 514163

    AW: Speicherort für Schnappschuss verändern

    Über die Art Schnappschüsse zu machen gab es schon so viele Verärgerungen, dass hier im nächsten Release sicher eine Verbesserung kommen wird.  Die Funktion war ja schon in S14 besser.

    apropos: Wenn du den Shot (Timeline oder Quelle) aber über Export/Datei und Typ =Bild aktivierst, kannst du doch ein Ziel vorgeben !

    Dazu setzt du vor dem Export einen roten Marker an die gewünschte Position. Im Studio Exporter Dialog springst du dann diesen Marker an und machst den Shot Big Smile.

    Bei mir sind auf C-LW keine Daten mehr !! siehe auch Einstellungen in AS.

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy