Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Geschwindigkeitseffekt defekt

Last post 04-03-2012, 14:24 by gebi1. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-03-2012, 6:26 524870

    Geschwindigkeitseffekt defekt

    Hallo liebe Profis,

     seitdem ich die Ultimate Version 15 von Pinnacle besitze, funktioniert die Geschwindigkeitsveränderung (auch Rückwärtseffekt) nicht. Vielmehr zeigt sich ein grafisches Ausrufezeichen.

     Was hat das zu bedeuten? Wie ist es zu ändern? 

     

    Bitte um Lösungsmöglichkeiten,

     Liebe Grüße und vielen Dank

     Johannes 

  •  04-03-2012, 6:47 524875 in reply to 524870

    AW: Geschwindigkeitseffekt defekt

    Könnte evt. an zu schwacher Hardware liegen. Nenne uns doch mal die Spezifikationen Deines Rechners und auch die Art des Videomaterials, das Du bearbeitest.

    Manchmal liegen solche Probleme aber auch an einem veralteten Grafikkarten-Treiber.

  •  04-03-2012, 14:24 524920 in reply to 524875

    AW: Geschwindigkeitseffekt defekt

    Ich würde sagen, Du mußt (falls nicht schon geschehen) das Hintergrundrendern aktivieren! (unter "Setup")

    Da hier ein extremer Rechenaufwand erforderlich ist, ist eine Vorschau ohne Hintergrundrendern nicht möglich (abhängig von der Performance des Rechners).

    Immer wenn ein weißes Ausrufezeichen auf dunklem Hintergrund erscheint, ist eine Echtzeitdarstellung nicht möglich! Hier muß das Material mit dem Effekt (oder Übergang) erst im Hintergrund gerendert worden sein, damit es darstellbar ist. (Abwarten bis die grünen Balken wieder verschwunden sind)

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy