Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Hallo Video-Schaffende

Last post 03-19-2012, 10:40 by IngolfZ. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-19-2012, 8:13 522638

Hallo Video-Schaffende

Ich habe gestern im e-store bei Avid/Pinnacle das Programm Mercalli 2 Pro als Plugin für Pinnacle Studio 14 HD Ultimate Collection gekauft. Nach der Installation ist es NICHT wie von AVID/Pinnacle dargestellt als Plugin in Studio 14 verfügbar.

Eine email and den store, dass das Programm nicht funktioniert wie beschrieben, wurde vom store mit dem Hinweis sich and den technischen Support zu wenden einfach abgetan. Der Support ist NICHT zu erreichen, da ich natürlich keinen Avis-Supportcode ASC mit der e-store Bestellung erhalten habe.

Somit habe ich 69,95 Euro bezahlt, keinen Anspruch auf Support und kann auch über sonst keinen Weg eine Information, geschweige denn Hilfe von Avid/Pinnacle zu dem Problem erhalten. Damit stellt sich Pinnacle ein Armutszeugnis aus. Ich verwende Pinnacle schon seit mehr als 12 Jahren (diverse Produkte, unter anderem DV 500 sowie diverse Pinnacle Studio Versionen) und denke jetzt darüber nach zu einer anderen Schnittlösung zu wechseln.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch, wie ich Mercalli 2 Pro unter Studio 14 HD Ultimate Collection ans laufen bekomme?

Die Konfiguration meines Schnittsystems ist: Intel Core i7, 2600K, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 560, Windows 7 Home Professional

Über Zuschriften, Tipps oder Hilfe würde ich mich freuen 

Vielen Dank

•  03-19-2012, 8:40 522642 in reply to 522638

Re: Hallo Video-Schaffende

You should post this in the German forum. I don't have the powers to move it to the correct forum. I may be easier to repost and I'll delete this, unless Ingolf is around.

Sie sollten dies im deutschen Forum zu posten. Ich habe nicht die Befugnisse, um es auf die richtige Forum verschieben. Ich kann leichter sein, umgebucht und ich werde diese zu löschen, es sei denn, Ingolf ist rund.

•  03-19-2012, 9:12 522653 in reply to 522642

Re: Hallo Video-Schaffende

I was able to move the topic.

Ich war in der Lage sich zu bewegen.

•  03-19-2012, 10:15 522665 in reply to 522638

AW: Hallo Video-Schaffende

Whalesharkhunter:

Ich habe gestern im e-store bei Avid/Pinnacle das Programm Mercalli 2 Pro als Plugin für Pinnacle Studio 14 HD Ultimate Collection gekauft. Nach der Installation ist es NICHT wie von AVID/Pinnacle dargestellt als Plugin in Studio 14 verfügbar.

Eine email and den store, dass das Programm nicht funktioniert wie beschrieben, wurde vom store mit dem Hinweis sich and den technischen Support zu wenden einfach abgetan. Der Support ist NICHT zu erreichen, da ich natürlich keinen Avis-Supportcode ASC mit der e-store Bestellung erhalten habe.

Somit habe ich 69,95 Euro bezahlt, keinen Anspruch auf Support und kann auch über sonst keinen Weg eine Information, geschweige denn Hilfe von Avid/Pinnacle zu dem Problem erhalten. Damit stellt sich Pinnacle ein Armutszeugnis aus. Ich verwende Pinnacle schon seit mehr als 12 Jahren (diverse Produkte, unter anderem DV 500 sowie diverse Pinnacle Studio Versionen) und denke jetzt darüber nach zu einer anderen Schnittlösung zu wechseln.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch, wie ich Mercalli 2 Pro unter Studio 14 HD Ultimate Collection ans laufen bekomme?

Die Konfiguration meines Schnittsystems ist: Intel Core i7, 2600K, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 560, Windows 7 Home Professional

Über Zuschriften, Tipps oder Hilfe würde ich mich freuen 

Vielen Dank

Nachdem die Mods, aus Frankreich und England, mit vereinten Kräften deine Anfrage ins deutsche Forum bewegt haben, hier meine erste Antwort als deutscher Mod. Guck mal in Klick mich rein. Dort wurde das Thema diskutiert. Und hier wird die Installation Step-by-step erklärt.

•  03-19-2012, 10:40 522667 in reply to 522665

AW: Hallo Video-Schaffende

Ich kann nur aus meiner Sicht berichten:

Nachdem ich die Pluginversion für 69.95 heruntergeladen hatte hat sie sich bei meiner Konfiguration (siehe Profil) sowohl in Pinnacle Studio 15 als auch in Avid Studio 1.1 automatisch installiert.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy