Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 10 Titanium Edition -> welche S15 Version?

Last post 03-07-2012, 2:25 by JWolters. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-05-2012, 15:42 519736

    Studio 10 Titanium Edition -> welche S15 Version?

    Hallo Leute,

    bin seit Jahren mal wieder im Forum unterwegs. Hat sich viel geändert. Nuja, zu meiner Frage:

    Auf welche S15 Version kann ich mit der S10 Titanium Edition upgraden?

    Im Forum habe ich gelesen, dass lediglich die original DVD benötigt wird zum Upgrade. S10.5 will sich nähmlich nicht unter Win7 installieren lassen. Und mein S10.8-Patch klappt ja erst, wenn die S10.5 erfolgreich installiert wurde.Crying Somit kann ich mit der Software nichts mehr anfangenCrying Darum ein Upgrade. Habe dieses mal aber auch viel Versionen ausgelassen. Von der Mira Studio bis S10 hatte ich glaube ich alle ;-)) Mal als Vollversion, mal nur as Update. Aber egal.

    Wie sieht es aus, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.

    Ein riesen DANKE!

  •  03-05-2012, 16:00 519741 in reply to 519736

    AW: Studio 10 Titanium Edition -> welche S15 Version?

    Die Frage hast Du Dir doch schon selbst beantwortet:

    MCF:
    Im Forum habe ich gelesen, dass lediglich die original DVD benötigt wird zum Upgrade. S10.5 will sich nähmlich nicht unter Win7 installieren lassen.

    Oder anders gesagt, was war eigentlich die Frage Huh? ?

  •  03-06-2012, 10:51 519937 in reply to 519736

    AW: Studio 10 Titanium Edition -> welche S15 Version?

    MCF:
    Auf welche S15 Version kann ich mit der S10 Titanium Edition upgraden?

    Studio S10 berechtigt dich zum Upgade auf alle Versionen von S15 (s. Wissensdatenbank)
    M.E. muss S10 nicht installiert sein. Es dürfte ausreichen, wenn sich zu Beginn der Installation von S15 die DVD von S10 im Laufwerk befindet.

  •  03-06-2012, 14:28 519996 in reply to 519741

    AW: Studio 10 Titanium Edition -> welche S15 Version?

    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten.

    Ich glaube, Rohri hat verstanden, was ich meinte.

    Daß ich mit S10 die Berechtigung habe auf S15 upzugraden, war mir klar. Ich war allerdings der festen Überzeugung, daß ich mit einer S10 (z.B.) auch nur auf eine S15 plus (oder HD oder wie auch immer die kleinste Version heißt. Wusste nicht, daß die Versionswertigkeit dabei egal ist.Idea

    Damit ist meine Frage beantwortet.Yes

    Danke!!!!

  •  03-07-2012, 2:25 520071 in reply to 519996

    AW: Studio 10 Titanium Edition -> welche S15 Version?

    MCF:
      Damit ist meine Frage beantwortet.Yes  

    Ich habe diesen Thread auf gelöst gesetzt.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy