Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

SICHTBARKEIT DES DATUM/ZEITCODES

Last post 02-10-2012, 11:06 by gebi1. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-07-2012, 7:58 513900

SICHTBARKEIT DES DATUM/ZEITCODES

Hallo liebes Forum

Ich bin absoluter Anfänger und auch technisch nicht sehr versiert. Habe das Schnittprogramm "pinnacle studio ultimate collection 14" erst neu in Betrieb genommen und schaffe es nicht, dass ich bei meinen mit einer sony HDR-PJ10 aufgenommenen Videos im Programm den Datum/Zeitcode sichtbar bekomme. Es geht weder wenn ich die Dateien mit dem Vorgang Importieren direkt im Pinnacle Programm auf den PC hole, noch wenn ich die Dateien mit einem externen Vorgang z.B. Windows Commander auf mein Videoverzeichnis am PC kopiere. Wenn ich mit dem Camcorder die Videos direkt ansehe, oder am Fernseher ist die Datum/Zeitangabe sichtbar.

Frage und Bitte: 

Kann ich im PinnacleStudio 14 irgendetwas umstellen, damit der Datum/Zeitcode sichtbar wird ? Es wäre für meine Aufnahmen und ZUsammenschnitte wichtig, wenn dich diese Angaben immer direkt eingeblendet hätte.

Danke 

•  02-07-2012, 9:22 513907 in reply to 513900

AW: SICHTBARKEIT DES DATUM/ZEITCODES

Hallo Mike,

sollen diese Angaben ständig im Video sichtbar sein, oder möchtest Du nur die zeitliche Zuordnung der Dateien im Zugriff haben?

Ersteres ist mit Studio direkt ohne externe Plugins nicht möglich.