Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio HD 14 Fehler bei der Installation

Last post 02-07-2012, 6:10 by gebi1. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-28-2012, 14:57 512237

Studio HD 14 Fehler bei der Installation

Wir haben beim Kauf unserer Kamera Studio HD 14 mitgeliefert bekommen. Nun wollte ich es auf dem Laptop (WIN 7) installieren, doch erhalte ich während der Installation die folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Lesen von Datei: C:\Program Files (x86)\Pinnacle\Shared Files\SoundStage\Hypresonic Content\Samples\033 Acoustic Basses Überprüfen Sie, ob die Datei Existiert und ob Sie darauf zugreifen können."

Die Datei exisitiert, was soll ich tun??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Tongue Tied

•  02-07-2012, 4:58 513876 in reply to 512237

AW: Studio HD 14 Fehler bei der Installation

diekt helfen nein. Bei Hypersonic Content handelt es sich evtl. um "Steinberg" Audiofiles. Ich habe mal bei mir unter S14 versucht, die Audio Plugins aufzurufen. Da ist aber kein Steinberg plugin dabei . Aber unter .../Samples existieren bei mir insgesamt 47 solcher Elemente (000 Kicks bis 121 Sound Effects).

Vielleicht hast du ein Plattenproblem oder zuwenig Platz drauf. Mach mal:

• Platz freischaufeln soweit möglich. S14 deinstallieren.
    • eine Fehlerprüfung der Platte über W7 mit Fehler Korrektur
    • Platte defragmentieren.
    • S14 installieren.
  •  02-07-2012, 6:10 513881 in reply to 513876

AW: Studio HD 14 Fehler bei der Installation

ArmbrustS:

diekt helfen nein. Bei Hypersonic Content handelt es sich evtl. um "Steinberg" Audiofiles. Ich habe mal bei mir unter S14 versucht, die Audio Plugins aufzurufen. Da ist aber kein Steinberg plugin dabei . Aber unter .../Samples existieren bei mir insgesamt 47 solcher Elemente (000 Kicks bis 121 Sound Effects).

Vielleicht hast du ein Plattenproblem oder zuwenig Platz drauf. Mach mal:

• Platz freischaufeln soweit möglich. S14 deinstallieren.
    • eine Fehlerprüfung der Platte über W7 mit Fehler Korrektur
    • Platte defragmentieren.
    • S14 installieren.

......und während der Installation den Rechner vom Internet trennen und Firewall und Virenscanner deaktivieren. Ansonsten kann es sein, dass je nach verwendeter Software und deren Einstellung, nicht alle erforderlichen Eintragungen in der Registry vorgenommen werden können.

Auch mal prüfen, ob auf der Installations-CD/DVD eventuell Verschmutzungen oder Kratzer erkennbar sind!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy