Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Programm Trappcode

Last post 01-31-2012, 12:03 by IngolfZ. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-31-2012, 3:10 512542

    Programm Trappcode

    Aus Versehen habe ich beim Programme deinstallieren den Programmteil: "Trappcode 3DStroke Studio"

    entfernt. Kann mir jemand sagen, wofür man dieses braucht? Funktioniert mein Pinnacle Studio 14 auch ohne

    diesen Programmteil?

    Mit Gruß Gregert

  •  01-31-2012, 4:10 512544 in reply to 512542

    AW: Programm Trappcode

    verschoben von "Pinnacle Studio - Deutsch" nach "Studio - Installation und Einrichtung"

    Ich schätze, dass dieser Programmteil nur benötigt wird, wenn der Red Giant 3D Stroke Effekt benutzt wird. Du kannst ja mal die Red Giant Effekte über die Systemsteuerung deinstallieren und danach von der DVD neu installieren. Damit sollte dein "Versehen" behoben sein.

  •  01-31-2012, 9:31 512578 in reply to 512544

    AW: Programm Trappcode

    Vielen Dank zunächst für die schnelle Antwort. Ich habe aber bereits das Programm "3DStroke Studio" entfernt. Aber kann man es auch von der DVD separat wieder installieren? ohne das ganze Paket neu zu installieren?

    gregert

  •  01-31-2012, 12:03 512631 in reply to 512578

    AW: Programm Trappcode

    Das ganze Paket
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy