Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bonus freischalten ?????

Last post 01-21-2012, 4:13 by ArmbrustS. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-20-2012, 6:34 510730

    Bonus freischalten ?????

    Hallo Leute

     Habe ein großes Problem und hoffe hier auf HILFE.

    Ich habe Studio 14 Ult. neu instaliert. Nun wollte ich HFX Pack 1 + 2 und Premium Pack 1 + 2 (für S 10/11) installieren. Nach dem ich alles mit dem Content Transfer Manager rüber gebracht habe, wird auch alles in S 14 angezeigt. Allerdings nicht freigegeben.

    Bei Pinnacle habe ich zwar etwas über dieses Problem gefunden , aber das hat nicht geholfen. Was mich jetzt auch noch wundert ist, das es ja für alle möglichen plugins Freischaltcodes gibt, nur nicht für diese Packs. Ist das richtig oder wie komme ich an diese??

    Hab die Bonus CDs mal in einem Spezial FX Pack gekauft und es lief auch schon mit Studio 12 ohne Freischaltcodes.

  •  01-20-2012, 10:30 510770 in reply to 510730

    Re: Bonus freischalten ?????

    Hallo und Willkommen !

    Mir ist das Problem noch nicht vollständig klar:

    1. liefen die HFX Packs schon mal unter S14U oder hast du S14U zum 1.Mal installiert?
    2. hast du die liefen die HFX Packs in S10/11 nachinstalliert? warum?
    3. hast du den Content Transfer in den notwendigen 2 Schritten durchgeführt (soweit ich mich erinnere)? Hast du dabei den Content Transfer von S14 verwendet ! (Pinnacle Stdio S14/Tools/..Transfer)
    4. hast du ein aktuelles S14 (V14.0.1.7256)

    Die HFX Packs brauchen keinen Aktivierungscode. Sie sollten unter Button  "Übergangseffekte" in der Liste drin sein. Bei dir müssten sie wohl ausgegraut sein. Evtl. dazu unter Setup/Projekteinstellungen die "Premium funktionen anzeigen".

    Leider ist bei mir alles freigeschaltet, aber du müsstest vermutlich bei den nicht freien Übergängen einen Freischaltbutton finden ?!

    Nachtrag:

    das könnte dir weiterhelfen:

    http://avid.custkb.com/avid/app/selfservice/search.jsp?DocId=345771&ssdFilterCommunity15=1411&ssdFilterCommunity13=0&ssdFilterCommunity11=1370&ssdFilterCommunity10=1049&ssdFilter_SearchKeyWord=HFX+Pack+nicht+freigeschaltet&page=1&ssdSearchOperator=0&ssdFilterCommunity3=1078&Hilite=HFX+Pack+nicht+freigeschaltet

     

  •  01-20-2012, 12:00 510793 in reply to 510770

    AW: Re: Bonus freischalten ?????

    Hallo ArmbrustS

    Also den Link unten bin ich schon mehrfach durch, ohne Erfolg.

    Zu 1.   Ja hatte es schon mal drauf. War damals ´nen riesen Aufriss mit dem Support von Pinnacle. Problem war das die beiden CD Premium Pack 1+2 trotz Content Wizard kein Studio 10/11 finden konnten und deshalb die Install. abgebrochen wurde. Nach dem Tip, das ganze

               nicht über die CD´s sondern über die Download Bonus DVD zu installieren, hatte es dann mit den HFX Packs funktioniert. Die Premium Packs hab ich nach etlichen Versuchen dann auch reinbekommen - aber Frag mich bitte jetzt nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.

    Zu 2. Hab seit Studio 8 immer Neu oder Upgegradet bis auf 14 zwischen durch hab ich dann dieses spezial fx pack dazu gekauft. Und da ich auf die Bonus Inhalte nicht mehr verzichten wollte, mußte ich sie ja wohl oder übel nachinstallieren. Da die CD´s ja nicht über einen Freischaltcode

              verfügen und auch nicht unter meinem Pinnacleprofil zu finden sind.

    Zu 3. Ja mehrfach. 

    Zu 4. hab die Version 14.0.0.7255 - über die Updatefunktion ist kein Update verfügbar. 

  •  01-20-2012, 13:49 510833 in reply to 510793

    AW: Re: Bonus freischalten ?????

    Hallo !

    ich bin hier ganz neu,  habe die version 11.1  wie und wo kann die neueste Version Updaten ?

    Vielleicht kann mie jemand helfen !

    Dank im voraus

    Helmut

  •  01-21-2012, 3:52 510957 in reply to 510793

    AW: Re: Bonus freischalten ?????

    Bandit:

    Hallo ArmbrustS

    Also den Link unten bin ich schon mehrfach durch, ohne Erfolg.

    Zu 1.   Ja hatte es schon mal drauf. War damals ´nen riesen Aufriss mit dem Support von Pinnacle. Problem war das die beiden CD Premium Pack 1+2 trotz Content Wizard kein Studio 10/11 finden konnten und deshalb die Install. abgebrochen wurde. Nach dem Tip, das ganze

               nicht über die CD´s sondern über die Download Bonus DVD zu installieren, hatte es dann mit den HFX Packs funktioniert. Die Premium Packs hab ich nach etlichen Versuchen dann auch reinbekommen - aber Frag mich bitte jetzt nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.

    Zu 2. Hab seit Studio 8 immer Neu oder Upgegradet bis auf 14 zwischen durch hab ich dann dieses spezial fx pack dazu gekauft. Und da ich auf die Bonus Inhalte nicht mehr verzichten wollte, mußte ich sie ja wohl oder übel nachinstallieren. Da die CD´s ja nicht über einen Freischaltcode

              verfügen und auch nicht unter meinem Pinnacleprofil zu finden sind.

    Zu 3. Ja mehrfach. 

    Zu 4. hab die Version 14.0.0.7255 - über die Updatefunktion ist kein Update verfügbar. 


    Alle plugins und contents nach S14 zu bringen ist sicher eine Herausforderung Angry. In Avid Studio ist das einfacher. Smile

    Was du nicht mehr weisst, kann ich natürlich auch nicht wissen, ich kann dir nur meine damaligen Aufzeichnungen der S14 Installation geben. Vielleicht hast du was davon. Du brauchst nur den Anfang des Threads lesen:

    http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/350903.aspx

    Die S14 Version 14.0.1.7256 kam bei mir laut meinen Aufzeichnungen (17.12.2009!) durch Laden dieses Patches aus der Knowledge Database:

    http://avid.custkb.com/avid/app/selfservice/search.jsp?DocId=346323&NewLang=de&DocType=1079

    Hat aber bei dir wohl nichts zu sagen.

     

  •  01-21-2012, 4:13 510961 in reply to 510833

    AW: Re: Bonus freischalten ?????

    Pfeifenberger:

    Hallo !

    ich bin hier ganz neu,  habe die version 11.1  wie und wo kann die neueste Version Updaten ?

    Vielleicht kann mie jemand helfen !

    Dank im voraus

    Helmut

    Hallo Helmit,

    willkommen hier im Forum Smile.

    Welche Programmversion meinst du denn exakt? Ist es Pinnacle Studio 11.1 ?

    Die offiziellen Patches findest du hier:

    http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/us/Support/Consumer+Support/?viewDownload=1

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy