Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wie kann ich den Speicherort für Schnappschüsse verändern ?

Last post 01-08-2012, 5:51 by ArmbrustS. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-07-2012, 15:19 508448

    Wie kann ich den Speicherort für Schnappschüsse verändern ?

    Die Schnappschüsse werden automatisch auf dem Laufwerk C: gespeichert.

    Da ich viel mit Standbildern arbeite, wird der Speicherplatz hier schnell verbrucht.

    Ich habe unendlich viel Platz auf meinem Laufwerk I: und möchte deshalb alle Bilder dort speichern.

    Wie kann ich den Speicherort verändern?

  •  01-07-2012, 16:36 508458 in reply to 508448

    AW: Wie kann ich den Speicherort für Schnappschüsse verändern ?

    Variante A:

    Du KOPIERST alle Schnapschüsse nach Laufwerk:I

    Variante B

    Du erstellst einen neuen Benutzer z.B. Videoschnitt und verlegst deinen Ordner Eigene Bilder nach Laufwerk I.

    Da AS die Bilder in diesen Ordner Automatisch speichert. Wäre auch nicht schlecht für eine einfache Datensicherung.

    Variante C

    Alles so lassen

  •  01-08-2012, 5:51 508516 in reply to 508448

    AW: Wie kann ich den Speicherort für Schnappschüsse verändern ?

    Attachment: Schnappschuss.jpg

    Daten niemals auf dem C-Laufwerk speichern! Programme und Daten gehören strikt getrennt, wenn möglich.

    Nehme dein I-Laufwerk, richtige dort für jedes AS Projekt Ordnerstrukturen mit Unterordnern ein. z. B.    Urlaub2011 mit Unterodner bausteine, Effekte, Nachvertonung, Bilder, Video.

    Speichere die Schnappschüsse in Bilder oder Unterordner davon ab. In der Anlage siehst du einen Schnappschuss als Export in AS Wink


View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy