Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Update/Patches Studio 14

Last post 12-30-2011, 12:31 by Kowi. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-29-2011, 11:41 506791

    Update/Patches Studio 14

    Ich hab mir anfang des Jahres 2011 einen Rechner neu aufgebaut und hab ihn mit Studio 14 HD bestückt, bin aber bisher nicht zum Schneiden gekommen.
    Da ich nun wieder in den Schnitt einsteigen wollte suchte ich nach aktuellen Patches, so wie ich das von früheren Studio Versionen (7,8,9) kannte.

    Ich finde jedoch keine Patches zum Download. Das einzige was angeboten wird sind Handbücher aus 2009 und ein RegCleaner.

    Weis jemand, ob sich hier etwas grundlegend in der Philosophie geändert hat ?

    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es für Studio 14 keine Fehlerkorrekturen geben soll... So perfekt ist die Software ja dann doch nicht ;-)

  •  12-29-2011, 11:45 506792 in reply to 506791

    AW: Update/Patches Studio 14

    r000633:
    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es für Studio 14 keine Fehlerkorrekturen geben soll...
    Und schon bist du eines Besseren belehrt. Es gab für Studio 14 keine Patches und es wird auch keine mehr geben.
  •  12-30-2011, 6:40 506942 in reply to 506792

    AW: Update/Patches Studio 14

    Für mich war das der Grund, Pinnacle / Avid den Rücken zu kehren.
    Auch in S15 (als Testversion ausprobiert) war der für mich relevante Fehler nicht korrigiert.

    Wenn ich mal ein neues Schnittprogramm kaufe, wird es von einem Mitbewerber sein.

    Gruß,
    Ruediger

  •  12-30-2011, 12:07 507021 in reply to 506942

    AW: Update/Patches Studio 14

    Hallo Rüdiger,

    auch ich hätte einen Patch für Studio 14 gut gefunden. Es hat keinen gegeben, leider. Aber auch so läuft mein Programm, halt nur zu 98 Prozent. Aber diese 98 Prozent sind so gut, dass andere Schnittprogramme (mit Patches) deutlich nicht an Studio 14 herankommen. Wieso also wechseln? Lieber 98 Prozent ohne Patches als 80 Prozent mit Patches!

    Gruß Herbert

  •  12-30-2011, 12:31 507028 in reply to 506791

    AW: Update/Patches Studio 14

    r000633:
    Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es für Studio 14 keine Fehlerkorrekturen geben soll... So perfekt ist die Software ja dann doch nicht ;-)
    Der "Patch" für S14 ist S15 (allerdings als Upgrade kostenpflichtig!). Trotzdem ist S14 (UC) für mich weiterhin DAS Schnittprogramm! Da kommt z.B. kein AVID AS1 mit all seinen Bugs und Unzulänglichkeiten hin - das übrigens seit April 2011 auch keine Fehlerkorrektur erfahren hat.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy