Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Toter Link zum 12.1 Update?

Last post 01-05-2012, 10:50 by DerMarcus. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-28-2011, 4:35 506424

    Toter Link zum 12.1 Update?

    Hallo Allerseits,

    entschuldigt falls dies schon hier diskutiert wurde, ich konnte es leider nicht mit der Suchfunktion finden.

    Ich habe Studio 12 und wollte zwecks MOV Unterstützung auf 12.1 aktualisieren, nur leider kann der Download nicht gestartet werden: http://cdnexpress.pinnaclesys.com/SupportFiles/Studio12_1/StudioPatch12_1_3_6605a.exe?language=DE

    Via Google wird man nur auf Torrents und Filehoster aufmerksam, eine offiziellere Downloadquelle konnte ich nicht finden (auch nicht über die Website in anderen Sprachen). Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

    Leider konnte ich den Support nicht erreichen.

    Gruß

    Marcus

  •  01-05-2012, 9:44 508059 in reply to 506430

    AW: Toter Link zum 12.1 Update?

    Hallo, danke für deine schnelle Antwort und entschuldige dass ich erst jetzt antworte. Leider ist die Antwortbenachrichtigung wohl im Spamordner gelandet... Die von Dir verlinkte Seite führt wie ich schon schrieb leider zu einem toten Link, zumindest für die XP und die Vista 64 Bit Version.

     Gruß

    Marcus

  •  01-05-2012, 10:16 508066 in reply to 508059

    AW: Toter Link zum 12.1 Update?

    Bei mir führt Steffens Link zur Seite mit dem Download des update 12.1.3.6605a von Studio 12. Die weiterführenden Links gehen allerdings irgendwo ins Nirwana (Produktregistrierung Studio 12)
  •  01-05-2012, 10:50 508072 in reply to 508066

    AW: Toter Link zum 12.1 Update?

    Ja, der Downloadlink hat wohl irgend eine Backup-Einspielung oder Umstrukturierung der Website nicht mehr überlebt. leider komme ich ohne Hotline & Servicecode zu keiner Lösung - bis auf die anderweitig gehostete Updatedatei. Diese scheint soweit Virenfrei zu sein, scheint also die einzig praktikable Lösung ;-)
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy