Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Keine Ausgabe auf HDV Camcorder Sony HC3E möglich

Last post 05-20-2007, 8:42 by Samuel06. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-18-2007, 10:49 5020

    Keine Ausgabe auf HDV Camcorder Sony HC3E möglich

    Hallo wer kann mir helfen? Ich möchte einen gerenderten Film auf meinem HDV Camcorder zurückspielen. Das rendern ohne zusätzliche Musik dauerte bei 25min Video ca. 5 min! Vielleicht etwas zu schnell? Es wird mir angezeigt "aktivieren Sie die Taste "Wiedergabe" um das Video auf Band zu spielen". Leider funktioniert es nicht, die Ausgabe bleibt Tod. Der Widergabe Button lässt sich anklicken, aber wie schon gesagt ohne Ergebnis. Was mache ich falsch? Studio 10.7 Plus - System Windows XP prof. Vielen Dank für die Hilfe. MfG
  •  05-19-2007, 9:02 5239 in reply to 5020

    AW: Keine Ausgabe auf HDV Camcorder Sony HC3E möglich

    Hallo Samuel06

    Vorab, Ich habe auch einen HC3 und bei mir funktioniert alles.

    Aber zu Deinem Problem

    Wie hast Du den Camcorder eingestellt ( VCR Modus im Menue die ILink einstellung auf EIN)

    Ist die Anzeige HDV IN im Display sichtbar

    Hast Du in der Projektvoreinstellung auf HDV 1080/50I stehen

    Zum Rendern kann ich nur sagen ist die Zeit ganz normal 

    Gruß

     

  •  05-20-2007, 1:59 5409 in reply to 5239

    Re: AW: Keine Ausgabe auf HDV Camcorder Sony HC3E möglich

    Hallo Hermann, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe alles überprüft, Projekteinstellung steht auf HDV 1080/50i, im VCR Modus steht HDVin iLink im Vorschaufenster. Leider kann ich immer noch nicht das Projekt zurückspielen, als DVD konnte ich es bereits brennen. MfG
  •  05-20-2007, 3:25 5428 in reply to 5409

    AW: Re: AW: Keine Ausgabe auf HDV Camcorder Sony HC3E möglich

    Hallo Samuel06

    Es gibt bei der Einstellung im Programm ( Ausgabe auf Band ) noch einige Einstellungen.

    Aber  um die zu erklären wäre es vielleicht zweckmässig sich mal mit mir tel. in Verbindung zu setzen , da ich mich nicht

    so  auskenne um Bilder anzuhängen und Links zu setzen

    Bei Interesse schicke mir mal eine E-Mail dann teile ich Dir mein Tel.Nr. mit

    Gruß 

  •  05-20-2007, 8:42 5491 in reply to 5428

    Re: AW: Re: AW: Keine Ausgabe auf HDV Camcorder Sony HC3E möglich

    Hallo Hermann, vielen Dank für Dein Angebot, aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe jetzt das Projekt noch einmal ohne meine eingefügten Bilden gemacht und nun funktioniert es. Ich weiß nicht genau wodran es lag, es muß aber mit den Bildern zusammmenhängen. Vielen Dank André
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy