Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Vorschaumonitor/Player

Last post 11-24-2011, 3:52 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-23-2011, 12:43 500993

    Vorschaumonitor/Player

    Hallo,

    wer kann mir bei der Lösung meines nachfolgenden Problems helfen?

    Bei mir bleibt im Bearbeitungsmodus beim Abspielen von getrimmten Szenen das Bild im Vorschaumonitor/Player willkürlich stehen. Der Timeline-Schieberegler in der Hauptvideospur läuft weiter.

    Ich benutze Studio 14 HD Ultimate.

    Rechner: Intel Core i7 870 2,93 GHz , 8 GB Arbeitsspeicher DDR3 1333 MHz, Grafikkarte: ATI Radeon HD5570 DirectX 11 mir 1024 MB, Festplatte 2,5 TB

    Beriebssystem :Win 7 Home Premium 64 bit.

    Für jede sinnvolle Hilfe wäre ich dankbar.

    Gerd999

  •  11-24-2011, 2:26 501050 in reply to 500993

    AW: Vorschaumonitor/Player

    Hallo Gerd, direkt helfen kann ich nicht.

    dein PC erfüllt in jeder Hinsischt die Anforderungen. Dein Fehlerbild könnte mit der GRAKA zusammenhängen. Aktualisiere mal den Treiber.

    Da derzeit einige seltsame Effekte mit Radeon Karten im Forum auftauchen, empfehle ich mal eine NV Karte zu stecken.

    Wenn du einen Desktop hast, empfehle ich auch mindestens 1 weitere (interne) Festplatte, damit du System und Daten trennen kannst.

    Hast du die HW Beschleunigung im Studio Setup aktiviert !?

  •  11-24-2011, 3:22 501058 in reply to 500993

    AW: Vorschaumonitor/Player

    Gerd999:
    .... Bei mir bleibt im Bearbeitungsmodus beim Abspielen von getrimmten Szenen das Bild im Vorschaumonitor/Player willkürlich stehen. Der Timeline-Schieberegler in der Hauptvideospur läuft weiter.
    Passiert mir bei meinem System (s.unten) auch manchmal. Hab dem Problem aber bisher keine weitere Beachtung geschenkt. ist zwar seltsam, aber mit Stop und Verschieben des Schiebers geht's ohne Probleme wieder weiter. Werde beim nächsten Auftreten mal auf die Umgebungsbedingungen achten.
  •  11-24-2011, 3:52 501062 in reply to 501058

    AW: Vorschaumonitor/Player

    Hallo Gerd,

    da Jochen eine NV Karte gesteckt hat, ist mein Vorschlag eine NV Karte zu stecken, gegenstandslos!

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy