Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Videodateien aus einem anderen Verzeichnis auswählen

Last post 11-22-2011, 3:36 by ArmbrustS. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-21-2011, 6:56 500582

    Videodateien aus einem anderen Verzeichnis auswählen

    Hallo an alle!

    Wenn ich Videodateien aus einem anderen Verzeichnis (z.B. Externe Festplatte) auswählen will, wird bei mir automatisch "Szenenerkennung aus Videodatei" angewählt. Diesen Vorgang breche ich dann ab und klicke "Dateien" an. Ich bemühe mich dann immer schnell zu sein. Aber egal wie ich in Form bin, es werden immer sog. Index-Dateien erstellt, die dann wieder aus dem Verzeichnis gelöscht werden müssen. Das ist natürlich keine große Sache, aber trotzdem! Meine Frage an alle: Gibt es da eine elegantere Vorgehensweise? Mit anderen Worten: Gibt es eine Einstellung, die mich sofort an die Dateien führt und nicht erst an die Szenenerkennung?

    Viele Grüße Herbert

  •  11-22-2011, 3:36 500728 in reply to 500582

    AW: Videodateien aus einem anderen Verzeichnis auswählen

    Hallo Herbert,

    ich kenne keine solche Einstellung in S14 . In den Fällen, in denen die Szenenerkennung unerwünscht ist, breche ich auch einfach ab. Die Index files können, müssen aber nicht unbedingt gelöscht werden, sind ja winzig.

    ps: dein Profil sollte noch deine Studioversion bekommen Smile

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy